Drohnen Kamera bleibt stehen

  • Hallo zusammen,

    wer kann mir bei der Bedienung der Drohnen Kamera helfen?

    Ich kann die Kamera in alle Richtungen bewegen, aber sie bleibt immer auf dem Platz hängen, an dem ich sie zum ersten Mal benutzt habe. Fliege ich dann zum nächsten Airport und schalte um auf die Drohnen Kamera, ist diese am ersten Airport geblieben. Wenn ich "Follow aircraft" wähle, dauert es ewig, bis die Drohne dann nachkommt. Welche Tastenkombination setzt die Kamera zurück oder erlaubt die Nutzung am nächsten Flugplatz?

    Bi für alle Tipps dankbar. Ich habe schon etliche Videos angesehen und in anderen Foren gesucht, aber dort wird vom Drohnen Target gesprochen. Empfohlen wird CTRL+Page Up bzw. Down, aber das bewirkt bei mir gar nichts.

    :müde:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin Gunter,


    bei mir funktioniert das mit der Taste "5" auf dem Ziffernblock. Ich habe hier irgendwann einmal die Original-Tatstaturbelegung des MSFS hochgeladen. Es ist auch bei mir vorgekommen, dass sich Belegungen nach einem Update verändert haben und ich einige Belegungen neu vornehmen musste. Mit der Datei hast Du eine gute Vergleichsmöglichkeit.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de

  • Danke Dir, das probiere ich gleich..


    Edit: Super, danke Dir, das wars!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)