Pakete fehlen - daher kein Simulator Start möglich

  • Moin ,

    es gibt ein Update , Versuche mal einen Download :yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Auch im Microsoft Store das Spiel updaten!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo,

    ich habe auch gerade versucht, den Simulator zu starten.

    Mir wird sofort der Store geöffnet und der Simulator geschlossen, aber von einem Update ist nichts zu finden....


    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Unter Bibliothek musst Du Deine Spiele suchen und dann den MSFS manuell aktualisieren.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo,

    allen, die mir geantwortet haben, erst mal vielen Dank. Wenn ich in MS Store den MSFS aktualisieren will, dann lädt er zunächst ca. 374 MB runter um dann auf "Es ist ein Fehler aufgetreten " anzuzeigen. Unter Details erfährt man dann "wählen Sie "wiederholen aus, um die App zuschließen"". Es wird aber kein "Wiederholen" angeboten. Und welche App? Der MSFS ist geschlossen.

    Gruß

    Peter Timm

    Moin und Gruß aus Hamburg

    Flying Grandpa

    Peter Timm :pepsi:

  • Hallo Peter !


    Soll ich mir das mal mit Teamviewer anschauen?


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,