...auch als Ostfriesische Inseln allgemein bekannt, und auf den ersten Blick eine gut gelungene Szenerie. Bis jetzt hab ich nur kurz Borkum und Juist überflogen, farblich und landschaftlich schön anzuschauen.

Die Otto-Inseln sind live...
-
-
Grauen Tag erwischt. Grau wie halt Ostfriesen sind...
-
hmmm, täuscht etwas... Juist war sonniger
Das Tolle an dem Set: es sind alle FMS-Flugpläne dabei für die Inselrouten, für beide BN-2 alle Liveries der beteiligten Airlines ebenso wie für die Carenado C182.
-
Wer Dir diese sonnigen Inseln geschenkt oder verkauft hat bleibt Dein großes Geheimnis. Das ist unfair wenn nicht sogar gemein.
Auch haben will. Aber lohnt sich das noch angesichts der NEUEN WELT 2020?
-
ooch, mit meinem Gamepass kann ich mir die Neue Welt mal günstig anschauen, aber fliegen werde ich sicher hauptsächlich XPlane...ausser bei Gruppenevents online hier
-
Moin auch ;D
Also, ich weiss ist ein wenig OT, aber Otto-Inseln ? WTF ... ich kenne Otto-Leuchtturm, aber Otto Inseln .. hmm .. na egal, warum ich das schreibe ? ganz einfach, Ich komme aus der Gegend, der Otto-Leichtturm, sprich der Pilsumer Leuchtturm ist so 3 KM luftlinie von mir entfernt ;D
Was die Scenerie angeht, da muss ich echt gestehen, da der Flughafen Norden fehlt, werde ich mir diese Version von den Inselhupfer nicht holen. Vielleicht wird das ja noch nachgebessert, ich hoffe es ja sehr ;D
-
Gab es da mal nicht sogar mal einen Film, wo Otto Waalkes in einem Leuchtturm gewohnt hat?
-
Gab es da mal nicht sogar mal einen Film, wo Otto Waalkes in einem Leuchtturm gewohnt hat?
jup, Otto der Film,, ist übrigens aktuell im Kino, obwohl der Film über 30 Jahre alt ist *gg Die Hafen Szene wurde in Greetsiel gedreht. Es regen sich einige über den Film auf, da das N-Wort da vorkommt. Ok aber genug des OT hier .. back zum Topic ;D
Insgesamt fand ich das Add-On sehr schön, na mal schaun .. vielleicht wird nachgebesser, ich hoffe es ja sehr ;D
-
Otto? Find ich gut
-
EDWS Norden-Norddeich Airport Gremany
gibt es hier in bester tdg Qualität...
Ist aber wie immer bei tdg ein Librarymassaker...
nevertrustasmilincat