1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Reviews
    2. Altes FriendlyFlusi.at Datenbank (NUR LESEN)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Friendly Flusi
  2. Forum
  3. Flugsimulation
  4. X-Plane

Die Otto-Inseln sind live...

• quaxpilot
  • 30. Juli 2020 um 22:55
  • quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 30. Juli 2020 um 22:55

...auch als Ostfriesische Inseln allgemein bekannt, und auf den ersten Blick eine gut gelungene Szenerie. Bis jetzt hab ich nur kurz Borkum und Juist überflogen, farblich und landschaftlich schön anzuschauen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

You can go anywhere in the world!

Dieter ( Lem)

• DaPie EDFM
    Reaktionen
    1.571
    • 31. Juli 2020 um 09:23

Grauen Tag erwischt. Grau wie halt Ostfriesen sind... :flieger:

Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

"wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 31. Juli 2020 um 13:44

hmmm, täuscht etwas... Juist war sonniger :D

Das Tolle an dem Set: es sind alle FMS-Flugpläne dabei für die Inselrouten, für beide BN-2 alle Liveries der beteiligten Airlines ebenso wie für die Carenado C182.

Dieter ( Lem)

• DaPie EDFM
    Reaktionen
    1.571
    • 31. Juli 2020 um 17:44

Wer Dir diese sonnigen Inseln geschenkt oder verkauft hat bleibt Dein großes Geheimnis. Das ist unfair wenn nicht sogar gemein.

Auch haben will. Aber lohnt sich das noch angesichts der NEUEN WELT 2020? :winke:

Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

"wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

• quaxpilot
    Reaktionen
    1.136
    • 31. Juli 2020 um 17:52

ooch, mit meinem Gamepass kann ich mir die Neue Welt mal günstig anschauen, aber fliegen werde ich sicher hauptsächlich XPlane...ausser bei Gruppenevents online hier :D

Dieter ( Lem)

• Gerriet
    Reaktionen
    5
    • 7. August 2020 um 12:54

Moin auch ;D

Also, ich weiss ist ein wenig OT, aber Otto-Inseln ? WTF ... ich kenne Otto-Leuchtturm, aber Otto Inseln .. hmm .. na egal, warum ich das schreibe ? ganz einfach, Ich komme aus der Gegend, der Otto-Leichtturm, sprich der Pilsumer Leuchtturm ist so 3 KM luftlinie von mir entfernt ;D

Was die Scenerie angeht, da muss ich echt gestehen, da der Flughafen Norden fehlt, werde ich mir diese Version von den Inselhupfer nicht holen. Vielleicht wird das ja noch nachgebessert, ich hoffe es ja sehr ;D

Tschöö

Gerriet

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 7. August 2020 um 13:52

Gab es da mal nicht sogar mal einen Film, wo Otto Waalkes in einem Leuchtturm gewohnt hat?

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Gerriet
    Reaktionen
    5
    • 8. August 2020 um 09:55
    Zitat von Christian

Gab es da mal nicht sogar mal einen Film, wo Otto Waalkes in einem Leuchtturm gewohnt hat?

jup, Otto der Film,, ist übrigens aktuell im Kino, obwohl der Film über 30 Jahre alt ist *gg Die Hafen Szene wurde in Greetsiel gedreht. Es regen sich einige über den Film auf, da das N-Wort da vorkommt. Ok aber genug des OT hier .. back zum Topic ;D

Insgesamt fand ich das Add-On sehr schön, na mal schaun .. vielleicht wird nachgebesser, ich hoffe es ja sehr ;D

Tschöö

Gerriet

• Christian
    Reaktionen
    1.896
    • 8. August 2020 um 11:23

Otto? Find ich gut :lol:

Lieben Gruß
    Christian

Bahrometrix
    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation
    CGTrader
    Discord Kanal
    http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS24 - Board: MSI Z490-A Pro - CPU: Intel i7 11700K - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• nevertrustasmilincat
    Reaktionen
    1.009
    • 30. August 2020 um 18:17

EDWS Norden-Norddeich Airport Gremany

gibt es hier in bester tdg Qualität...

Ist aber wie immer bei tdg ein Librarymassaker...:böse:

nevertrustasmilincat

Silence, patience and grace

(Stille Patienten und Grace )

Discord

Tags