Fehler am Bodensee

  • Hat jemand auch diesen Fehler am Bodensee? (siehe Bilder)


    Ich habe ORBX-Vector NICHT installiert und fliege in diesem Bereich also mit der V5-Szenerie. Im Bereich Altenrhein/Dornbrin zeigt mir die V5 eine große Wasserfläche statt der Landschaft (siehe Bilder)


    38931944rj.png


    38931952qn.png

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D 4.5


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)


    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png



  • Ja, ist ein bekannter Fehler. ORBX hat eine Korrektur in Aussicht gestellt.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

    signature-light.png

  • Hallo Gunter, danke für die Antwort. Da habe ich wohl etwas verpasst gehabt. Allerdings frage ich mich, was ORBX damit zu tun hat, ist doch gar keine ORBX-Szenerie?

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D 4.5


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)


    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png



  • Ich meinte, dass im ORBX Forum gesagt wurde, dass eine Korrektur erfolgt. Von wem wurde nicht gesagt. Wenn es mit GES und Vector passt, liegt der Fehler bei LM.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

    signature-light.png

  • Tja, GES habe ich auch installiert aber Vector nicht, da mir das laden mit Vector einfach zulange dauert. Da ist es ein Fehler von LM. Da muss ich mal im LM-Forum schauen, ob das schon jemand reported hat.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D 4.5


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)


    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png



  • Glaube dies irgendwo gelesen zu haben: Mit der P3Dv5-Version von Vector gibt es wohl Korrekturen bei Gewässern, die selbst bei den erneuerten Daten im P3Dv5 immer noch nicht richtig sind. Die Installation soll sich schon deshalb lohnen.


    Mike

    P3D V4, i7-6700K@4,7 , GTX 1080, WaKü, 16 GB RAM, SSD , 4K-Bildschirm