Mad Flight Studios Releases SP-30 for X-Plane 11

  • Ziemlich deftiger Preis für so einen "Gurkensprüher"!:hm:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ziemlich deftiger Preis für so einen "Gurkensprüher"!:hm:

    Naja, wenn das Teil wirklich so aufwändig ist (Motordetails - für DIDL: engine details :p)

    und "Treibstoff entwässern" (das Höckerchen ist lustig!) etc., ist der Preis schon gerechtfertigt.

    Hoffentlich bringen sie auch mal ein "schönes" Aircraft mit solchen Gimmicks 'raus,

    eine AN-2 in der (bisher angenommenen) Qualität wäre schon was für mich...



    endlich, dass richtige Flugzeug für Lem. Er kann jetzt endlich den Acker besprühen...

    oder Giulia :love:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • endlich, dass richtige Flugzeug für Lem. Er kann jetzt endlich den Acker besprühen...

    Dafür setze ich mich nicht in so eine Designschandtat...da habe ich ich effizientere Methoden, mein Glüffozart gleich hektoliterweise unter den Mais zu bringen.



    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • da habe ich ich effizientere Methoden, mein Glüffozart gleich hektoliterweise unter den Mais zu bringen.

    Selbstverständlich käme es mir nie in den Sinn Deine Eignung zum Agrarökonomen anzuzweifeln... :tag:

    aber wer bei oben gezeigtem Fruchtstand RoundUp o.Ä. sprüht sollte sich auch seine Rinder lieber mal

    vom Experten "sortieren" lassen damit es beim Melken nicht "peinlich" wird !:lol2:

    Vielleicht liegen Deine landwirtschaftlichen Skills ja eher bei der Weihnachtsbaumzucht oder der

    Vor- /Zubereitung (was der Henssler kann...)


    "Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach,

    daß Hühner auf der Stange sitzen

    - Tauben auf dem Dach.


    Inzwischen in sein Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter,

    und holt die Hühner nach und nach

    - von ihre Stange runter! "


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


    (Immer schön Schäumchen machen! und nicht vergessen: rechts vor links!)

    Sinkschicht en kloakaĵo traktadon plantoj? Scum en la kloakoj traktadon planto?

    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • 209626_Lg4i-wzvSRc-1600x886.jpg

    War gerade kurz auf dem Dachboden. Habe dort meinen alten Alu-Hut gefunden. Nachdem ich ihn aufgesetzt hatte, wurde plötzlich alles klar: DAS IST EIN CHEMTRAIL-BOMBER!!!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de