Ich denke schon. Was hier zur Installation beschrieben ist, gefällt mir nicht so gut. Ich würde mit einem Kauf warten wollen bis das Flugzeug auch installationsmäßig im MSFS passgenau hineinflutscht.
Allerding, im Moment will ich mich der Maschine gedanklich nähern und schauen, ob die etwas für mich wäre. Werdet Ihr die vielleicht später einmal auf Euren Backcountry-Flugtagen nutzen?
Payware - Flugzeuge
-
-
Ich hatte beider Flugzeuge im P3D und war damit sehr zufrieden. Geflogen bin ich meistens die Turbo Variante, aber ich weiß nicht mehr warum .
Nach dem Update auf SU15 werde ich mir wahrscheinlich die Turbo Duke holen.
-
Schon nach Durchsicht des ersten Films Staunen. Zum etwaigen Lösen klemmender Anzeigen ist ein leichtes klopfen auf die Scheiben von Analoginstrumenten in der Realität ein probates Mittel. Das haben die umgesetzt. Der Kolbenmotor scheint wohl in der Bedienung unter verschiedenen Umweltaspekten anspruchsvoller. Damit wird es wohl ggf. auf diese Ausstattungsvariante hinauslaufen.
-
Geflogen bin ich meistens die Turbo Variante, aber ich weiß nicht mehr warum
Wenn ich sie mir kaufe, werde ich die auch nutzen und ein VoiceAttack-Script dafür vorbereiten. Auch darum, weil nun originale Handbücher vorliegen, wo man mal etwas tiefergehender nachlesen kann. Für die Turbinenvariante sind die wohl schwieriger zu beschaffen.
-
Moin,
ich hatte die Duke auch in beiden Varianten sowohl FSX als auch P3D.
Die TURBINE hatte STOL Eigenschaften u. eine wahnsinnige Steigleistung . Vor allem ein tolles CP mit Super ablesbaren Instrumenten. Ich bin die gerne geflogen.
-
Ja, die Turbinen-Variante hat sicher ihre Vorzüge, allerdings finde ich die Kolbenmotoren reizvoller. Das passt auch besser in mein Muster-Portfolio, eingereiht zwischen der A2A Comanche und der Osprey.
Basis meiner Sprachsteuerungs-Projekte sind in der Regel immer mindestens ein passendes Pilot's Operating Manual zum Muster und hier habe ich mich etwas auf Glatteis führen lassen Das POH dieser Quelle ist nett, passt aber nicht zu den angebotenen Black Square Fliegern. Duke 60 & A60 sind ja die älteren Varianten der Beechcraft. Da ich zu faul war zu recherchieren, habe ich etwas Geld in die Hand genommen und kurzerhand das Manual für die passende B60 Ausführung gekauft. Ist etwas übertrieben und braucht man nicht, da ja die mitgelieferten Handbücher sehr ausführlich sind, aber ich mag fundierte Quellen als Basis für den VoiceAttack Flow.
Wird ein schönes Projekt auf dem Nebengleis entlang der Weltreise.
-
Moin,
konnte nicht widerstehen, hab mir mal die Turbine Duke geholt.
Absolut geiler Sound beim 1. kleinen Rundflug über Sylt und Helgoland Duke01.jpg
-
konnte nicht widerstehen
Dito Eben auf PAOU einen ersten Blick geworfen
Gut, ist nicht so wichtig, weil ich es eh recht früh wieder in die Tasche zurücklege, aber grundsätzlich muss beim Tablet noch nachgearbeitet werden. Das Tablet lässst sich auch bei mir nicht bewegen. Den Workaround aus dem Justflight-Forum probiere ich nicht aus. Muss auch so auf Anhieb funktionieren, wie bei der A2A Comanche.
-
aber grundsätzlich muss beim Tablet noch nachgearbeitet werden. Das Tablet lässst sich auch bei mir nicht bewegen. Den Workaround aus dem Justflight-Forum probiere ich nicht aus. Muss auch so auf Anhieb funktionieren, wie bei der A2A Comanche.
Es wurde nachgearbeitet. Mit der neuen Version 0.1.1 funktioniert die Tabletverschiebung jetzt auch bei mir auf Anhieb. Ist tatsächlich doch wichtig, denn ich stehe gerade auf KOVE und der Einfallwinkel der Sonnenstrahlen ist so ungünstig, dass in der Default-Position manches auf dem Tablet nicht erkennbar ist. Sehr schön.
-