MSFS 2020 Screenshots

  • Ja, das finde ich auch sehr fair. Und die Maddog ist noch teurer, bei doch deutlichen Macken. Was ich übrigens sehr schade finde.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • na ja, ich hatte gehofft, dass das Beispiel der Boeing 247D Schule macht, die zu einem wirklich unschlagbaren Preis zu haben ist und die auch eine große Systemtiefe mitbringt (an der ich leider immer noch oft scheitere :traurig: ...) Die Masse bringt auch Kasse.

    Hier freut mich auch eine ähnliche Entwicklung bei Zeitungen, die nun endlich ihre Onlineausgaben billig anbieten und plötzlich viele Abonnenten haben.

    Ich gebe zu, bei Dickblech bin ich sehr zurückhaltend und habe da noch nie Addonmaschinen gekauft, die mehr kosten als der Simulator selbst. Das liegt aber daran, dass ich in der Regel low und slow unterwegs bin, ich habe kein Lustgewinn beim realitätsnahen Abarbeiten von Checklisten und der Genauigkeit der Simulation, die keine Fehler zulässt. Bei mir rauchen dann gerne die Triebwerke ab. Mich interessiert mehr das Erkunden der Welt. Aber ich gönn jedem seinen Spass :bier: , das ist ja das schöne am Flugsimulieren, jeder simuliert eine andere Welt.

    Real ist keine.

  • Schöne Bilder. :thumbsup:


    Klugscheißmodus an " die TUIfly betreibt keine -700" ;)


    Viele Grüße der Schrauber


    Klugscheißermodus:


    Die D-AHXG war mal bei TUIfly im entsprechenden Farbkleid unterwegs.

    Dann aber auch mal für Air Berlin und Niki in deren Farben.

    Aber sie war mal so in der Flotte.


    Ich gebe dir beim "betreibt" recht, aber unrealistisch ist der Flieger im Flusi nicht.


    Und Retro ist ja modern...


    ;)


    Grüße

    Thorsten



    PS: Wer eine Quelle möchte: https://www.planespotters.net/…-vp-cgg-castlelake/edkloq

  • Ja, dem folge ich auch gerne. :thumbsup:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)