Beiträge von Ubootwilli

    Zitat von DKNER

    Klaus wie und wo kommst du auf den Marktplatz Inhalt ?


    Viele Grüße Alois

    Ja, den Sim starten und bei den Fenstern/Bildern den Marketplace auswählen. Dort kann man dann weiter auswählen unter anderem ob man den gesamten Inhalt sehen möchte.

    Dort kann man dann entweder nur Kaufen(später Downloaden) oder Kaufen und Downloaden .

    Da kommt auch der Bezahlvorgang.

    Moin Alois,


    sag mal hast Du ein Konto bei Microsoft :hm: und wie meldest Du dich dort an :confused: per Code oder Passwort:?:


    Vor allem welches Feld klickst Du an , klicke ich den Pfeil vor meiner E-Mail bekomme ich ebenfalls die Meldung Kauf fehlgeschlagen :yes:


    Du müsstes


    MicroschrottKauf02.jpg


    ich verwende Code senden der wird dann an deine angegebene E-Mail gesendet / stellige Zahl diese eingeben und dann klappt es bei mir auch mit dem KaufMicroschrottKauf01.jpg


    nur wenn ich das kleine Pfeilchen nutze kommt folgendes


    MicroschrottKauf03.jpg

    Nabend Karsten,

    ÖH ja hab ich:hm: v0.7.3 ist wohl die letzte Development Version, wenn ich auf dem laufenden bin:yes:.

    Heute habe ich über den Installer mal die Version auf Neuerungen prüfen lassen. Da sind soweit ich sehen konnte, wohl Sounddaten erneuert worden.

    Ich glaube ich werde die morgen einmal kompl. Neu drauf machen.

    Zitat von StephanG2312

    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass die Einstellungen, was die ganzen sog. Unterstützungen angeht, wieder resettet waren, sprich, ich hatte die Hinweise, das HUD in Außenansicht und den ganzen Quatsch komplett wieder da. Ist mir nun schon drei oder vier mal passiert.

    Moin,

    Nicht direkt diese ,aber vieles unerklärliches anderes:pfeif:

    Wie Eingabefehler , Abstürze, neben Meldungen das ich im Offline Modus wäre, weil die Bandbreite nicht ausreichend ist usw.


    Mir macht im Augenblick der FBW Bus etwas Kummer mit der Bedienung der FCDU , ich kann dort keine Depart und Approach Airports ( wie z.b. EDDF/EGLL) eingeben.

    Hmm, hört sich toll an dieses Projekt.:thumbsup:

    Würde Dir auch gerne bbehilflich sein.

    Aber da muß ich :leider:leider passen, von dem Gedönse hab ich gar keine Ahnung.

    Ich hoffe da findet sich noch ein Naturtalent:thumbsup:

    Hat schon mal jemand den Volocopter ausprobiert :hm:

    Mir kommt er etwas träge vor:sagnix: ,oder täusche ich mich da.


    Die PC-6 finde ich jetzt gar nicht so übel , ja gut der Sound ist jetzt nicht wirklich prickelnd aber sonst ganz nett.

    A propos Maus. Seit dem Update reagiert der Mauszeiger auf Schalter und Dtehregler sehr ungenau, bzw. zu sensibel. Zum Teil muß ich einen Knopf schon fast daneben anklicken. Hat dies noch jemand?

    Moin,

    schau Mal bei den Maus Einstellungen ,da kann man die Empfindlichkeit vergrößern.

    Ich habe da 75 % Eingestellt und das funktioniert ganz gut:yes:

    Der normale Wert war bei 50% , es kommt aber auch auf die Maus an.

    Die PC6 von Milviz finde ich um Längen besser. Allein der Sound der neuen Pilatus ist ein Witz.

    Moin,


    Frage mich gerade was man mit 2 identischen Flugzeugmodellen anfängt :hm:

    Man kann doch nur immer eines fliegen , wenn man den Milviz Flieger schon hat warum haut man den schlechteren auch noch drauf :brav: Nur um sich darüber zu ärgern :motzen:wie schlecht doch das gratis Gift von ASOBO ist, diese Logik verstehe ich nicht :leider::bussi:

    Zitat

    Ich habe mir für die verschiedenen Regionen bei ORBX Libraries erstellt. Diese liegen so, dass der Addon Linker sie sieht. Damit kann ich jedes Produkt von ORBX separat linken

    ht und ORBX weiß unabhängig davon, wo das Produkt ist.

    Frage 1 : wo bei ORBX


    Frage 2 : wie sichtbar machen , als Datei in extra Ordner

    oder wie meinst Du das :hm:

    Moin,

    Ich hätte Mal eine Frage zum Addon Linker bzw. mit den verknüpften Ordnern im Community Verzeichnis.

    Zum Beispiel legt doch ORBX schon Verknüpfungen für Daten an .

    Sollte man diese lieber direkt in den Community laden und bei Nutzung des AL dann von dort verschieben :hm:

    Oder wie geht ihr damit um :confused:


    Eventuell habe ich ja was nicht gelesen :nein:

    GAME OF THE YEAR EDITION – RELEASE NOTES (1.21.13.0) SIM UPDATE VII NOW AVAILABLE!

    Moin,

    ja hab's auch gerade gesehen:kaleun:

    Denke aber ich warte bis die Server etwas leerer und damit schneller werden ;)

    ich habe zum beispiel einen i7-10700kf (ohne grafik), 32 gb arbeitsspeicher, gtx1660 super 6gb,

    2x crucial ssd m.2 1 1+2 tb, ri&p 50 cable u und den msfs auf 60 fps, so ist bei mir alles ok.

    tja , ist wie bei mir mit ner 1080 .

    Aber es kommt auch auf Auflösung (verwendeter Monitor/en) sowie den Einstellungen an so generell lässt sich das nicht vergleichen. Und die von Lefty verwendete GRAKA ist ja schon mal um Längen besser als unsere (gtx1660 super 6gb, bzw. meine GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB ) .


    Trotzdem würde ich behaupten wollen das Leftys GRAKA wohl das Übel sein sollte:yes:;)