Gaya Gifts: Kos (P3D & XP11)

  • ja, das ist bei Gaya das Problem, erstmal dahin zu kommen auf diese Seite :hm:

    Aber wenn man es geschafft hat, sich da zu registrieren ( ich hab's ueber den Umweg Forum irgendwie geschafft...) und man hat die Registrierungsmail bestätigt, sieht man auch das Shop-Menu und kommt dann auf die Kos-Seite mit der Auswahl P3D und XPlane. Dann nur einmal darauf klicken, auf BUY button...dann taucht auch schon das Feld fuer die Code-Eingabe auf...so einfach :D

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Hmmm, bei mir kommt das Feld für die Code-Eingabe nicht, stattdessen wird mir zum Kauf gratuliert.


    Die X-Plane 11 Version gibt es übrigens unter diesem Link.

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

  • Moin,

    ich habe gerade versucht mich zu registrieren - aber da ging nichts. Im Forum fand ich dann dies:


    Guys, as it says the in the email in no uncertain terms: Kos is *not* released now. @tiggerchen2001 has it right in that the codes will only become active once the scenery releases in a few days time.

    Please have a careful read of the email again if you'd like further clarification, or reply here and we'll get back to you.


    Grüße

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, so hatte ich die E-Mail auch verstanden und bisher nichts gemacht.


    ORBX hat damit nichts zu tun.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Registrieren ging, "Buy now" ging auch, dann habe ich aber nur noch einen "Download" Button und

    Funkstille...

    Moin, ja genauso geht das bei mir auch :yes:

    Ich denke das gibt ein Fall für den Verbraucherschutz, wegen unlauterem Wettbewerb :sagnix::sagnix::rolleyes:

  • Korrekt Karsten, genau dieser Foreneintrag hatte mich gestern auch dazu veranlasst, erstmal bis zum WE und der nächsten Infomail nichts zu tun und abzuwarten. Das sind wohl vorbereitete Seiten, die aber noch inaktiv sind und die Mail mit den Codes ist eine zeitverlängernde Vorbereitung, damit sich hinterher niemand ärgert, wenn das 24h Zeitfenster beginnt und man es verpasst.

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Ich denke das gibt ein Fall für den Verbraucherschutz, wegen unlauterem Wettbewerb

    Ach was!

    Ich denke die Gayameier haben sich da nur ein bissl ungeschickt ausgedrückt und vielleicht ein wenig

    verzettelt :hm:

    Scheinen ja auch noch recht neu zu sein...

    Also einfach mal abwarten wie's vielleicht mal klappt.

    Und wenn's klappt finde ich das giveaway eine ganz gute Sache sich bei den Flusimmern Freunde

    zu machen :D


    Abwarten und den Todeskaffee des Doktor Fu-Man-Chu trinken :coffee:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Ach was!

    Ich denke die Gayameier haben sich da nur ein bissl ungeschickt ausgedrückt und vielleicht ein wenig

    verzettelt

    meinte ich auch nicht ernst :sagnix::sagnix::rolleyes:


    das passiert auch PMDG :yes:, das der Server ein wenig zu klein gebucht wurde :rolleyes::rolleyes: ... und die lassen sich das auch noch recht ordentlich bezahlen:nein:

    • Offizieller Beitrag

    Keine Chance hier: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden", die Seite öffnet nicht mal...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    was mich etwas stutzig macht, ich habe da gar nicht diese Nr. eingeben müssen.

    Kommt da noch irgendwo eine Option wenn ich den Sim starte, oder wie geht das von statten.

  • dito :thumbsup:

    Da sag ich mal danke an Gaya Simulations. Das war eine sehr schöne Aktion. :tag:


    Nachtrag an Klaus. Codemäßig kommt da nichts mehr. Installieren, die Bibliotheken deiner Zusatzprogramme aktualisieren und die mutierten Mücken geniessen/klatschen :smash:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

    • Offizieller Beitrag

    Welche Bibliotheken meinst Du?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Wenn ich eine neue Szenerie installiere, aktualisiere ich immer die Szenerie-Bibliotheken der Zusatzprogramme, die diese Option bieten und wohl auch erwarten. In meinem Fall sind das: ORBX Vector, LittleNavMap und ProATC


    biblo1.JPG


    biblo2.JPG


    biblo3.JPG

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, danke. Das mache ich auch so!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)