1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Reviews
    2. Altes FriendlyFlusi.at Datenbank (NUR LESEN)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Friendly Flusi
  2. jencas

Beiträge von jencas

• Fehleranzeige beim Umschalten auf Standard Luftdruck Fenix A320

• jencas
    • 5. April 2025 um 18:31

Gern geschehen, für so etwas ist ein/das Forum schließlich da.

• Fehleranzeige beim Umschalten auf Standard Luftdruck Fenix A320

• jencas
    • 5. April 2025 um 15:13

Das ist wie im richtigen Leben Airbus. Stell mal in den Optionen EFIS BARO CONTROL auf LINKED, dann änderst Du alle BAROs synchron. Oder Du drückst auch auf der F/O Seite den Baro Button, wenn es realistisch sein soll.

• World Update 19: Brasilien und Marktplatz jetzt verfügbar

• jencas
    • 12. März 2025 um 08:33
    Zitat von Glocke

Hallo Matze,
    was meinst Du mit "muss "gekauft" werden"? Was kostet es denn?

Nichts.

• Air traffic im FS 2024?

• jencas
    • 26. Februar 2025 um 17:07
    Zitat von Scotty

FSLTL ohne wenn und aber.Soll zwar noch nicht kompatibel sein, mit dem 24er, aber seinen Zweck erfüllt es trotzdem schon.

Ist von Flybywire.

FSLTL ist mW nicht von FlyByWire, wird aber über deren Installer verfügbar gemacht

• Probleme mit dem Schub

• jencas
    • 31. Januar 2025 um 06:40
    Zitat von cyberpunk2604

servus, ja das ist das Bredok3D, habs nur aus der Flugzeugauswahl im ersten Text so übernommen. Da steht es als Bredok 2 Cargo drinne, aber es ist schon der selbe.

Zitat von jencas

Wenn es ein Cargo Addon ist, fehlt Dir vielleicht das Basis Produkt.

Das Addon ist auf der Basis der Boeing 747-8i von Asobo erstellt, also ist das Basis Produkt der Standardflieger.

cyber

War ja auch nur eine Vermutung, da ich das Produkt selbst nicht kenne, weil ich es mir dank der Testberichte gar nicht erst zugelegt habe.

• Probleme mit dem Schub

• jencas
    • 30. Januar 2025 um 07:05

Wenn es ein Cargo Addon ist, fehlt Dir vielleicht das Basis Produkt.

• ATR 72 600

• jencas
    • 7. Januar 2025 um 06:40

Gibt ein nettes Video dazu von Captain Joe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• B777 auf Mittelstrecke?

• jencas
    • 27. Juni 2024 um 17:03

Auf http://www.edi-gla.co.uk (Anmeldung erforderlich) bei der Suche als Filter bei Aircraft 'B77W' eintragen (ohne die Anführungsstriche) und bei Flight Time 'Short Haul' auswählen, anschließend Suche starten.

Liefert als erstes:

AFR379Y B77WLFPOLFPG

Das ist allerdings sehr kurz, aber die Liste ist lang und es sind die Flugrouten dabei! Dort hole ich mir schon seit Jahren Anregungen für meine Flüge.

• TNCA ARUBA

• jencas
    • 24. Oktober 2023 um 18:48

Sorry, dass ich Dich dazu verleitet habe, noch mehr Geld auszugeben ;) ;) ;)

• TNCA ARUBA

• jencas
    • 24. Oktober 2023 um 11:06

Aber nur als Update, sonst €13,92.

• Da durfte ich auch sein (mit dem A300 in Kuwait)

• jencas
    • 28. August 2023 um 08:18
    Zitat von Flugzeugschrauber

Lust auf mehr?

Aber sowas von....

• A2A Comanche; Tablet und Autopilot

• jencas
    • 24. Juli 2023 um 07:30

Danke für das informative Video. Habe mal geliked und bei der Gelegenheit den Kanal gleich abonniert

• MSFS 2020 EDDC

• jencas
    • 29. Mai 2023 um 21:08

Dann aus OrbX Central erneut installieren, dann kommt eine Abfrage nach dem Installationsort. Dort wählst Du dann den Library Ordner statt des Community Ordners aus

• MSFS 2020 EDDC

• jencas
    • 29. Mai 2023 um 18:58

Hast Du mit dem grünen Button "Neue Bibliothek einrichten" unter Einstellungen -> Bibliotheken einen Ordner (z.B. OrbxMSFS auf einem Laufwerk Deiner Wahl) für die Orbx Addons für den MSFS angelegt?

• MSFS 2020 EDDC

• jencas
    • 29. Mai 2023 um 18:39

Dann hast Du ENGM nicht mit Install into an Orbx Library oder so ähnlich in einen eigenen Ordner installiert. Den Ordner musst Du irgendwo konfigurieren, vermutlich irgendwo in den Einstellungen.

• A2A Comanche

• jencas
    • 16. Mai 2023 um 18:51

Zum Turn Coordinator (im Video links unten):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MSFS - DHC2 Beaver

• jencas
    • 26. Januar 2023 um 10:05

Wenn Du die unterhalb der Hebel meinst, die dienen zur Einstellung der Reibung. Damit gehen die Hebel dann je nach Einstellung leicht oder schwer zu bedienen bzw. sie müssten sich sogar fixieren lassen. Wimre gibt es das u.a. auch in der Twin Otter.

• Live Traffic mit FSLTL

• jencas
    • 4. Oktober 2022 um 06:45

Den AIG Traffic Controller benötigst Du nicht, wenn Du zusätzich zu FSLTL nur die Modelle von AIG haben möchtest. Die Installation ist ein bisschen tricky, da die Benutzeroberfläche des AIM nicht gerade intuitiv ist. Anregungen kannst Du Dir hier holen:

• City Update 1

• jencas
    • 27. August 2022 um 14:48
    Zitat von Scotty

Angezeigt werden mir ca 500Kb. Wo ist der Rest ?

Scott

Bei Microsoft auf den Servern, wie die anderen Geo-Daten auch.

• City Update 1

• jencas
    • 27. August 2022 um 14:47

Nein, das ist im Rahmen der GamesCom veröffentlicht worden.

Discord

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11