Berlin-Brandenburg Airport

  • auch wenn der sehr gut gemacht sein sollte, so werde ich doch immer nur Tegel anfliegen, wenn ich nach Berlin simme.

    Tegel forever. :crying:


    Und da lachen manche über Verhältnisse in der dritten Welt und die setzen in Berlin Milliarden in den Sand.

    viele Grüße, Lothar

  • Aloha!


    Das wird nix mehr :) alles schon ein grosser Bürgerpark. Rennstrecke der Formel E, alles andere wird zu Museen, Kreativzentren etc.

    Und im Moment ist es ja eine Erstaufnahmezentrum und Notunterkunft.

    Und auf den Runways wirst du dich bei der Landung zwischen Radfahrern, Roller- und sonstigen Skatern durchschlängeln müssen :D ...eventuell wirbelst du noch ein paar Grills durcheinander bei gutem Wetter...

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Und auf den Runways wirst du dich bei der Landung zwischen Radfahrern, Roller- und sonstigen Skatern durchschlängeln müssen ...eventuell wirbelst du noch ein paar Grills durcheinander bei gutem Wetter...

    Wenn ich's mit der DC 3 mache stört mich das Gehäcksele nicht... :böse:


    Und die Hipster da unten? Sind nicht gerade die Freunde auf die ich Rücksicht nähme....


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • bräuchte man nur eine plausible Ausrede

    daran wird es wohl scheitern, welche sollte das sein? Zu wenig Sprit im Tank? Gibt auf jeden Fall viel Ärger. :D


    Tempelhof ist natürlich schon ein sehr historischer Ort.

    Ich hatte drei Mal den gleichen Taxifahrer!

    (war immer Erster oder Zweiter in der Reihe)


    spooky, aber sehr angenehm...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aloha!


    Ich bin da auch lieber noch retro...bei meinem Xplane-renewal-Programm gehe ich gerade alle Airports und Flieger durch, suche nach fehlenden Updates und teste alles durch.

    Und siehe da...meine P3D-Konvertierung ( ich glaub, es ist Tegel von Rainer...) ist auch wieder aufgetaucht zusammen mit der hübschen DC-6. Ich hab lange mit alten Luftbildern herumgefummelt, bis ich den halbwegs letztgültigen Betriebszustand noch verfeinert habe...aber noch lange nicht fertig. Dafür war jemand im Sketchup-Fundus so freundlich, den originalen Radarturm bereitzustellen. :)




    So, das war jetzt etwas OT...

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)