EGBB Birmingham International

  • Der Airport an sich ist schön modeliert. Bei mir scheint da eine Textur zu fehlen (rote Bereiche) und das Windrad steht auch im Gebäude b.z.w. bei mir haut da noch Simheaven dazwischen. Ergo ist mal wieder Feinarbeit (u.a.Luftbild) angesagt bevor ich da einen Zwischenstop machen kann. ;)


    P.S. Ich habe gerade einmal mit Google Earth nachgeschaut was das für Windräder sind und meine Vermutung ist bestätigt. Simheaven stellt auch so kleine Dachwindräder als grosse Windanlage dar, also hilft nur ein Exclude.


    PP.S. Die roten Flächen sind einer bei mir fehlenden Library geschuldet (RA Library). Kannte ich noch gar nicht.:crying::zzz:


    bell429_2aak5q.jpg


    bell429_12bk3w.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

  • bell429_2aak5q.jpg

    Sieht aus als hätte man eine optimistische Auslegung des Flächennutzungsplan angewendet :pfeif::)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Sieht aus als hätte man eine optimistische Auslegung des Flächennutzungsplan angewendet

    Das ist die Darstellung nach OSM Daten. Sieht schrecklich aus.


    P.S. Bei mir auf dem Computer haben anscheinend mal wieder die Gremlins gewütet. Die W2XP Objekte waren plötzlich enabled anstelle von disabled. Deshalb das OSM Gedöns.:banghead:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • PP.S. Die roten Flächen sind einer bei mir fehlenden Library geschuldet (RA Library). Kannte ich noch gar nicht.

    Naja, tdg veranstaltet gerne mal mittlere Librarymassaker...

    Muß man nur wissen und eben (fast) alle Libs relativ aktuell halten,

    immerhin ist Er einer der Wenigen, welche wenigstens die verwendete Versionsnummer

    dazuschreiben.

    Was dann aber aus so einer kleinen .zip letztendlich herauskommt ist schon eine feine Sache.

    Und tdg's funktionieren.

    Und

    die hier

    kann mann alle unbesehen runterladen... :)


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )