LGMT Mytilini Lesbos

  • Kurzer bebilderter Eindruck von Mytilini LGMT Lesbos, in nicht all zu ferner Zukunft auf Simmershome.de:winke:









    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Was macht denn POTUS Trump auf Lesbos :hm::hm:


    Tolle Bilder Dietmar :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    .... wenn es doch nur nicht XP wäre , ich kann mich damit leider:leider::leider: nicht anfreunden

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es doch auch für P3D bei Simmershome!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Was macht denn POTUS Trump auf Lesbos :hm::hm:

    keine Ahnung!;):bier:



    .... wenn es doch nur nicht XP wäre , ich kann mich damit leider:leider::leider: nicht anfreunden

    @Klaus

    Ich will hier niemanden zu seinem Glück zwingen!:lol::bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Und noch eine kleine Vorschau. Lichtermeer auf Samos International Airport LGMT ;):bier:

    lgmt_11r0ih5.jpg


    lgmt_122ndp5.jpg


    lgmt_13yiiul.jpg


    lgmt_14vlcdd.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder Dietmar!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Phugg!

    Muß ich jetzt auch noch da hin?

    Wunderschöne Bilder, will man dann auch selber erfliegen.

    Die Linie in BC (Vancouver - Castlegar mit EMB 110) ist gerade soooo weit weg.


    Frau/Mann kommt ja zu nix ...


    Danke für so ein neues Kleinod (Helmut Kohl sagte Großod)


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Ja, lohnt sich!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Und es geht voran. Mytilini hat jetzt auch animierte Fahrzeuge. Hier ist gerade der letzte Flughafenbus angekommen. Für den Flug mit Condor leider zu spät!:pfeif::lol:



    Der neue geupdatete FF ist schon sein Geld wert. Auch wenn es den Anschein hat das in Mytilini einige Europa Gegner ihr Unwesen treiben habe ich heute 20 Tonnen Weintrauben für den europäischen Markt geladen.:pop2::lol:


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar