ORBX Volanta

  • Die Gruppen machen leider keinen Sinn, da sie auf 4 Personen limitiert sind. Selbst wenn man die Bezahlversion nimmt, sind es max. 10 Personen.

    Ja, das ist wirklich schade. :(
    Eigentlich ist Volanta ein schönes Tool mit umfangreichen Funktionen, aber in diesem Punkt, selbst wenn man bezahlt, schwächelt das Angebot mit max 10 Personen. FlyBeside, wenn ich das auf Basis der Portalinfos richtig verstehe, entspricht das nicht der Volanta-Funktion einer Party-Zusammenstellung. Also für eine Multiplayer-Session :hm:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Moinsen !


    In einer meiner anderen Gruppen, hat jetzt jemand Virtual Online Transmitter für die Gruppe erstellt.

    Es war ja dort zu lesen, daß man es mit ein wenig Geschick "übernehmen/neu erstellen" kann.

    Ich mach mich mal schlau, was so ein Server kostet und wie viele Piloten er "verträgt".

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Das wäre toll Scotty! Aufsetzen können wir den Server hier, vorausgesetzt, es macht jemand. Ich kann das leider nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter!


    Die Anleitung steht angeblich auf der Webseite von VFO.

    Man braucht dafür einen php Server.Keine Ahnung was das ist.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Danke Scotty, habe ich gelesen und auch nicht verstanden :crying:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter!


    Die Anleitung steht angeblich auf der Webseite von VFO.

    Man braucht dafür einen php Server.Keine Ahnung was das ist.

    Moin,


    wird hier ganz gut beschrieben :D   S T R A T O

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11