MSFS 2020 Screenshots

  • Schau mal hier im Forum nach, da gibt es das Problem samt Lösung.

    Scotty

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Scotty hat immer gute Ideen :clap:mit dem Wasservogel kann man gut Schiffe jagen ( die aus Nielsens Kaffeegarten...ach nee, das ist was auf Sylt...). Einmal vor Hawaii, dann vor Australien hab ich nur den Topf voll Gold gefunden, an jedem Ende sogar einen. Denn komischerweise tauchen die Schiffe trotz Anzeige in LNM nicht auf :(




    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Scotty hat immer gute Ideen :clap:mit dem Wasservogel kann man gut Schiffe jagen ( die aus Nielsens Kaffeegarten...ach nee, das ist was auf Sylt...).

    Das interessiert mich ja nun doch...was hat Schiffe jagen mit Nielsens Kaffeegarten zu tun?

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Scotty hat immer gute Ideen :clap:mit dem Wasservogel kann man gut Schiffe jagen ( die aus Nielsens Kaffeegarten...ach nee, das ist was auf Sylt...).

    Das interessiert mich ja nun doch...was hat Schiffe jagen mit Nielsens Kaffeegarten zu tun?

    Es ist der AI-Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der sich auch als Addon in MSFS einbauen lässt.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder Scotty.

    Steht irgendwo, wie man den AI Schiffsverkehr in den MSFS bekommt?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Tolle Bilder Scotty.

    Steht irgendwo, wie man den AI Schiffsverkehr in den MSFS bekommt?

    Ich hab es gestern im Avsim-Forum gelesen. Da ist ein Thread, in dem alles steht. Wenn du nach Nielsens und MSFS suchst, steht das eigentlich ganz vorn im Ergebnis. Ich kenn zwar die Schiffe nicht, aber gehe davon aus, dass die Modelle auf meinen Bildern keine default-Schiffe sind.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Tolle Bilder Scotty.

    Steht irgendwo, wie man den AI Schiffsverkehr in den MSFS bekommt?

    Ich hab es gestern im Avsim-Forum gelesen. Da ist ein Thread, in dem alles steht. Wenn du nach Nielsens und MSFS suchst, steht das eigentlich ganz vorn im Ergebnis. Ich kenn zwar die Schiffe nicht, aber gehe davon aus, dass die Modelle auf meinen Bildern keine default-Schiffe sind.

    Denke schon, dass das Default-Schiffe sind. Die gezeigten Kreuzfahrer habe ich auch schon in NYC gesehen und dort habe ich bislang kein Addon installiert. Auch vor St Barth (default) liegt so eins.


    In dem Zusammenhang; hat schon jemand das folgende ausprobiert?


    https://www.avsim.com/forums/t…for-the-msfs-ships-boats/

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Die Schneeübergänge faszinieren mich ja immer wieder (hier über Südnorwegen).


    Und der letzte Sonnenuntergang diesen Jahres. Kommt alle gut ins neue! :bier:



    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • ich hab damit gearbeitet...vielleicht muss ich mir das nochmal genauer anschauen, falls ich wirklich nur default Schiffe erwischt habe :(


    https://www.avsim.com/forums/t…ai-ship-traffic-for-msfs/

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Was macht die Gorch Fock hier? Klassisches Nebelszenario in der Bay Area von San Francisco...übrigens sehe ich jetzt auch Schiffe aus der Nielsen-Sammlung :)

    Bis vermutlich auf den Segler sind das alles Default-Schiffe, die habe ich bei meinem Rundflug über der Bay auch gesehen und Herr Nielsen befindet sich bislang nicht auf meiner Festplatte.

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • ja, es ist jetzt alles bunt gemischt an default Schiffen, die aber auch alle einen hübschen, vielleicht sogar realen Namen haben. Ich hab ja auch woanders schon gesucht, z.B. vor Portsmouth im Kanal. Da waren auf jeden Fall Nielsens dabeim ( Berge Stahl). So stehen die Schiffe auch im Verzeichnis und im Little NavMap.


    2021-01-01 01_10_30-Greenshot.jpg

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)