Beiträge von muehli61

    kann es sein, daß sich Dav's Sammlung nun bei flightsim.to hier findet:

    Moin allerseits

    Ne Ne…die Fischerman 3D people library ist komischerweise bei flightsim.to nicht mehr erhältlich :traurig: .warum auch immer..es wurde dort auch schon nachgefragt.. es gab bisher von Dave noch keine Antwort

    Hier gibt’s die Library auch :luxhello:

    Dave's 3D People Library v1.0.5 - MSFS2020 Other Mod
    This library is a work in progess. It contains almost 300 models at the moment and I add objects as I can get them converted. The screenshots are taken from…
    www.allflightmods.com


    Es grüsst der Klaus aus dem Norden :winke:


    Oh...das Wichtigste hab ich vergessen :nein: ...Ich wünsche allen hier ein frohes neues Jahr 2024 :bier:

    Moinsen !



    Ich nochmal , die Fischerman 3D people library finde ich nicht,der Name könnte sich geändert haben ?

    Davon abgesehen, habe ich sie bestimmt.

    Das ist ja ein Ding... :shocked: ich finde sie auf Flightsim.to auch nicht ..habe sie aber von dort geladen..

    Moin allerseits

    Nachdem ich mich mit dem SDK „vertragen“ habe , und ich jetzt einigermaßen klar komme , hab ich damit angefangen mal Yachthäfen zu erstellen.

    Wer möchte , kann sich meine „Werke“ (Yachthäfen Lippe u. Heiligenhafen) runterladen, testen , sein Kommentar dazu geben , behalten oder wieder löschen. :smash: Bin gespannt wie es ankommt. :pfeif:


    Hier der Link

    OneDrive


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .


    Es grüsst der Klaus aus dem Norden. :winke:

    Moin allerseits

    Die „EDHK_KM_ZusatzsceneryV2.3“ läuft bei mir problemlos . Den Schiffs Traffic habe ich jetzt nicht mehr getestet , das muss jeder für sich selbst entscheiden ,ob er ihn einsetzt oder nicht. Alles Wichtige steht im Manual. Über Infos würd ich mich freuen. :thumbsup:


    Hier der neue Link

    OneDrive


    Viel Spass

    Es grüsst der Klaus :tag:

    Einfach bei uns hochladen, mit dieser Info ...die User werden

    das dann schon drunterschreiben oder helfen ...

    Gut gemeint , aber ich werde mich nicht noch in einem Forum registrieren.

    Habe inzwischen XP11 noch mal in „kleiner Form“ aktiviert , und werde mir EDHK noch mal ansehen.

    Wenn ich das dann für „sauber“ halte , setze ich das „Paket“ hier noch mal rein. Das Interesse ist ja noch da. :thumbsup:

    Es grüßt der Klaus :winke:

    Ich habe das ganze Paket noch (v 2.2 ?). Wie kann ich es Dir zukommen lassen?

    Ciao Ernesto

    Moin

    Das ist nett gemeint…aber V2.2 ist nicht die letzte Version. ( V2.3 )

    Ich hab bei mir noch mal „rumgekramt“ ,und die aktuelle Version noch gefunden.. kann sie nur nicht mehr testen ,ob da noch alles OK ist , deswegen bin ich noch zögerlich , sie hier wieder reinzusetzen. Denn "Müll" kann keiner gebrauchen . :punk:


    Es grüßt der Klaus :tag:

    Oh.. damit hab ich nicht gerechnet :crying:

    Leider habe ich den XP11 komplett gelöscht einschl. aller Downloads .

    Eine Kopie von „EDHK-Zusatzscenery“ habe ich noch ..aber keine Fotos oder ganz wichtig ..das Manual „Lies mich“. Wenn hier im Forum jemand ist, der mir das Manual zukommen lässt, würde ich noch mal ein „Paket schnüren“ :thumbsup:


    Es grüßt der Klaus :winke:

    Könnte das mal jemand bestätigen

    Moin

    Diese Texturprobleme hab ich auch…aber nicht nur bei LFBT , sondern auch bei LFBP.

    Das sind aber nicht die „Schuldigen“ denn wenn ich sie deaktiviert habe , sind die Texturprobleme immer noch da. :( (zumindest bei mir) Kann eigentlich nur durch den MSFS selbst verursacht werden …oder…oder….


    Es grüßt der Klaus :tag:

    Moin allerseits :winke:

    Nach langer Zeit wieder mit XP unterwegs , um nach dem „rechten“ zu sehen :)

    Ich hab mal einen kleinen Flug von St.Peter Ording nach Büsum gestartet

    1.jpg2.jpg

    immer an der Küste entlang

    3.jpg4.jpg


    da ist Büsum schon in Sicht :cool: 5.jpg


    gelandet und Parkplatz gefunden :thumbsup: 6.jpg7.jpg


    jetzt könnte man hier ja mal "einkehren" :bier: ...oder sich auf den Weg zum Hafen machen...das wird die Fortsetzung ;)

    8.jpg9.jpg10.jpg


    Es grüsst der Klaus :tag: aus dem :sonne: Norden

    Ich habe nach der X-Europa Installation einerseits deutliche Performance Einbusse, sowie vereinzelt auftauchende CTDs. Deshalb kommt mir das nicht mehr auf die Platte. Aber es sieht toll aus!

    Ich sollte vielleicht mal dran denken, das nicht alle X-Europa nutzen.


    Deshalb habe ich mich die letzten Tage mal rangemacht , und Puttgarden so geändert, das es jetzt jeder nutzen kann…egal ob X-E genutzt wir oder nicht.


    Würde mich über eine Info freuen …ob geht :thumbsup: oder nicht :punk: …oder…


    Hier jetzt die neue Version https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt944NO4jIAQozJ5yg?e=wpUbtD

    Die alte Version nehme ich raus :gringo:

    Viel Spass

    Gruß aus dem Norden von Klaus :winke:

    Moin Allerseits

    Für die X-Planer unter uns! :winke:

    Ich hab jetzt meine Scenery für Puttgarden fertig gestellt , und wer möchte kann sie sich hier runterladen :thumbsup: ,testen :pfeif: ,behalten :luxhello: , oder löschen :smash:


    Puttgarden entspricht sicherlich nicht der Realität…aber besser als nix..und es gibt einen Helipad H2N von dem man starten kann.

    42803463jk.jpg


    42803464nc.jpg


    42803466qp.jpg


    42803467uj.jpg


    Den Flugplatz EDH1 habe ich etwas verändert .

    42803489ls.jpg


    Ganz wichtig ist , das x-europe 5.6 von sim haven installiert ist ohne kann man Puttgarden (vom Aussehen)vergessen.

    Bitte „Lies mich“ lesen


    Dar ich keine Tester habe , kann ich nur hoffen das die Scenery bei euch funktioniert...... :weg:

    Hier der Link https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt92OzZgejqMyEbvpQ?e=TfNLS5

    Viel Spass

    Gruß aus dem Norden von Klaus :tag:



    Moin Flusianer

    Hab mal eine „kleine Inspektion“ an der Scenery vorgenommen… Traffic wurde angepasst…(läuft jetzt auch unter Vulcan) .Ursprünglich wollte ich den Heli-Landeplatz am Fährhafen wieder rausnehmen….hab ihn drin gelassen …also ..wer mit dem Heli von dort starten möchte….kann im XP. Die ID EDX1 eingeben oder EDXY_KM_Wyk …und schon geht’s los.:luxhello:


    Dar ich keine Tester habe , kann ich nur hoffen das die neue Version 2 ( wie V.1) bei euch funktioniert:pfeif:

    Hier der Link

    https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt90hFFgkpZeHgRY2w?e=rY5YE6


    Viel Spass

    Gruß Klaus:tag:

    Moin Flusianer:winke:

    Nach über einem Jahr ,ist es an der Zeit mal eine neue Version raus zu geben.

    Viel verändert habe ich an der Scenery nicht… Traffic wurde angepasst…(läuft jetzt auch unter Vulcan) und drei neue Objekte wurden eingefügt ( Seebrücke Schönberg, Ferienpark Holm und Yachthafen Wentorf) Bilder (15a-18)findet ihr im Manual. Dar ich keine Tester habe , kann ich nur hoffen das die neue Version 2.3 ( wie V.2.2) bei euch funktioniert.:pfeif:


    Der neue Link…

    https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt9zpdTpozAspwNVfw?e=pB3xgO


    Viel Spass

    Gruß aus dem Norden

    Klaus:tag:

    Hallo Manfred

    Firefox und Chrome funktionieren nicht...gleiche Spielchen

    Kann ja sein das in meiner Anmeldung ein Fehler ist..nur das kann ich nicht prüfen.

    Was passiert wenn ich es noch mal probiere...oder geht das nicht?


    Gruß KLaus