Fotos und das spezielle Ground Service Equipment sehen eigentlich schonmal gut aus. Ob das Ganze dann auch so dynamisch und qualitativ hochwertig wie in GSX sein wird, bleibt abzuwarten. Deicing, wie in der GSX Machart, wird es wohl nicht geben. Mal schauen, mir gefällt der Flieger zunehmend, wenngleich die Einarbeitung in die seltene Navigationsmethodik wohl mehrere Monate dauern wird.
747 Classic von Just Flight
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Heute um 10:00 Uhr von Just Flight bestätigt: Mit Payload-Manager und GSX kompatibel.
Sehr schön
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Ich bin gespannt auf das erste Video...
So ein PAN AM Klipper hat schon was. -
wenngleich die Einarbeitung in die seltene Navigationsmethodik wohl mehrere Monate dauern wird.
warum seltene Navigationsmethodik?
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Das wird ein Delco Carousel IV-A Inertial Navigation System (INS) sein.
Damit habe ich Null Erfahrung und es auch selten in Mustern gesehen.
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es auch selten in Mustern gesehen.
INS gab es in fast allen Langstreckenmaschinen, bevor die IRU auf den Markt kam. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, da mit Koordinaten gearbeitet wird und nicht mit Wegpunkten. Man hat sich aber recht schnell damit eingearbeitet.
Viele Grüße der Schrauber
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Man hat sich aber recht schnell damit eingearbeitet.
Du gibst mir Hoffnung
Ich weiß jetzt wieder, wo ich das mal sah. In der genialen Freeware Project Tupolev (S.23).
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Im SimCheck A300 ist das auch drin
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Ich bin gespannt auf das erste Video...
So ein PAN AM Klipper hat schon was.Nachdem ich jetzt die Vorschaubilder der BAE 146 gesehen habe, werde ich es auch so halten. Erstmal auf die 747 Classic Videos warten und vorsichtig herantasten. In die fetten weissen Schalter der 146 war ich schon zu FSX Zeiten verliebt und wenn die jetzt wieder kommt, ändert sich die Priorisierung. Auch die Gebrauchsspuren gefallen mir auf den Vorschaubildern besser. Hier eher dezent, während es in der Classic doch recht aufdringlich wirkt.