Startproblem mit P3DV4.5

  • Ich kenne da eine gute psychiatrische Klinik die können bestimmt auch Dir helfen ... Oder bevorzugst du doch lieber eine Veterinärklinik da wäre Giessen zu empfehlen.

    Nein, ich möchte das was Du durchgemacht hast nicht nachvollziehen!

    So eine leere willenlose Hülle zu sein ist mir nicht erstrebenswert....


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ist jetzt endlich langsam gut hier!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    So ist es! Back to topic please!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Klaus, ich weiss nicht ob es bei Dir zutrifft, wenn Du Acronis installiert hast, dann prüfe doch mal ob die Funktion "Active Protection" eingeschaltet ist.

    Bei mir hatte diese zu Problemen geführt, welche genau kann ich nicht mehr sagen, aber seit diese Fkt abgeschaltet ist hab ich Ruhe gehabt.

    Gruß aus NRW

    Jürgen


    • Offizieller Beitrag

    Ja, das wird öfter berichtet, auch im ORBX Forum.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)