Hallo zusammen,
Ich fliege nun schon seit einiger Zeit mit der QW 787 und habe auf allen Flügen das gleiche Problem:
Der eingegebene Descent und Approach werden mit LNAV korrekt abgeflogen, auch die Höhenbegrenzungen werden halbwegs eingehalten. Allerdings wird immer die Speedbrake gebraucht, um den VNAV-Pfad einzuhalten. Ist das bei diesem Flieger normal, sonst (Maddog, AS Airbus, PMDG 737) habe ich dieses Problem nicht?
Bisher musste ich jeden ILS-Anflug per Hand fliegen, da der GP zwar anfänglich eingefangen wird, aber dann nicht mehr korrekt abgeflogen wird. Ich würde ohne Eingreifen nicht landen können. Das passierte bisher bei jedem Flug, egal wohin. Die gleichen Anflüge funktionieren mit anderen Airlinern perfekt.
Habe ich bei QW 787 etwas übersehen? Die APP Funktion im AP ist natürlich angewählt und der ILS Anflug beginnt auch etwas unterhalb des GP, das kann es nicht sein.