Neues von Flight Factor

  • die FF767 hat wieder neue Updates erhalten, auch mit neuen Regentropfen. Das ist schon sehr positiv, wie die von Flight Factor die Flugzeuge regelmäßig updaten und auch vom Aussehen auf den aktuellen Stand halten.


    767-f_xp11_12psky5.png">

    viele Grüße, Lothar

  • FF A320 hat ein neues Update erhalten. Und was für eins...!!


    0.10.0


    Improvements:

    - Weather radar added

    - CIDS: Added Flight Attendant Panel (FAP) to EFB

    - CIDS: Cabin and galley illumination control from FAP

    - CIDS: Cabin ready function


    Knappe 300mb sind installiert und ich bin dann mal beschäftigt...

    Gruss

    Seimen

  • Hm, naja... Das Wetterradar hat bei mir noch nichts zum anzeigen, soll aber laut XP-Org Forum funktionieren. Mit ASXP. Das Cabinfeature verstehe ich noch nicht ganz, ausser dem Licht und dem manuell auszulösender "Cabin ready" Button ist da nicht viel los. Die Temp scheinen sich zwischen EFB und ECAM auch um ein paar Grad zu unterscheiden. Und irgend eine komische Spiegelung ist im NAV Display bei aktiviertem WX Radar auszumachen.


    Nett, aber ausser dem WX Radar nichts aufregendes...


    cabin12.jpg

    Gruss

    Seimen

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist denn die 767 von FF? Geht die schwer auf die Performance?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • die 767 ist deutlich besser als die FFA320 im Leistungsverbrauch. Und es ist ein sehr ausgereiftes Flugzeug, was bis heute Updates erhält. Also das wird kein Fehlkauf sein.


    Wenn es mit der CPU eng werden sollte das Flugzeug auf 30 FPS zu halten, kannst du ja das Tool von Agi nehmen.

    viele Grüße, Lothar

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft bei mir sowieso... danke für die Info!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hm, naja... Das Wetterradar hat bei mir noch nichts zum anzeigen, soll aber laut XP-Org Forum funktionieren. Mit ASXP. Das Cabinfeature verstehe ich noch nicht ganz, ausser dem Licht und dem manuell auszulösender "Cabin ready" Button ist da nicht viel los. Die Temp scheinen sich zwischen EFB und ECAM auch um ein paar Grad zu unterscheiden. Und irgend eine komische Spiegelung ist im NAV Display bei aktiviertem WX Radar auszumachen.


    Nett, aber ausser dem WX Radar nichts aufregendes...

    Das neue EFB hab ich noch garnicht gesehen, hab's nach dem Update gleich wieder ausgetauscht mit dem addon, was auch Navigraph und ASXP etc. enthält. Da muss ich wohl nochmal nachbasteln :D

    Da ist dann wohl auch der button für die cabin...und ich wunder mich, warum mein TO-check immer wegen der Kabine mault...

    Leider bin ich beim Testflug von Genua nach Korfu zwischendurch am Fernseher hängen geblieben und fand mich nachher kurz vor der afrikanischen Küste wieder...also nochmal. :brav:

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • jetzt gibt es schon wieder ein neues Update. Ich warte erstmal ab. :rolleyes:

    Das passt schon, durchscheinende Cockpitlights in der Nacht ist doof, und die Spiegelung auf dem NAV Display auch. Gut, die QM-Kontrolle nach DIN-Norm scheint nicht sehr ausgereift zu sein, aber immerhin muss man hier nicht wochenlang auf Nachbesserungen warten. :cool:

    Gruss

    Seimen