PMDG 737 -700 PMDG erschienen / Updates und News

  • Vielleicht eine Blöde Frage, dennoch.

    Ich habe noch das Buch von Tim Rommen "You have control"


    Würde mir das helfen bei der MSFS 737?

    Ich kenne mich nicht so gut aus mit den ganzen Serien Unterschieden.

    Es ist mir soweit klar das es auch innerhalb der 737-700 Familie Verbesserungen und Änderungen gemacht worden sind.

    Aber meine Leise Hoffnung ist , es würde mir Grundlegend ein gutes Nachschlage Werk sein.

    Es grüßt

    Jürgen

  • Aber meine Leise Hoffnung ist , es würde mir Grundlegend ein gutes Nachschlage Werk sein.

    Moin Jürgen ,

    prinzipiell hilft das Buch weiter , ich nutze das auch noch . Auch jetzt für den MSFS an den Boeings hat sich soviel jetzt nicht geändert, zumindest nicht an den 700 + 800 Modellen.

    Die kommende Max macht da wohl eine Ausnahme .

    Wenn auch nicht alles 1:1 übernommen werden kann, da sich hier und da etwas geändert haben könnte, macht das aber Grundlegend nichts aus. Du kannst also das Werk von Tim auch hier noch nutzen. :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Es ist mir soweit klar das es auch innerhalb der 737-700 Familie Verbesserungen und Änderungen gemacht worden sind.

    Aber meine Leise Hoffnung ist , es würde mir Grundlegend ein gutes Nachschlage Werk sein.