De Installieren von Sceneryn ?

  • Hallo miteinander,


    nur um sicherzugehen, eine Frage an euch, ich habe z.B. Aerosoft Paderborn installiert ( Community Ordner ) die beim neu Start des FS2020, wie auch immer, aktiviert wird. Wo und wie konnte ich bisher noch nicht ergründen.

    Da es für diese Scenery eine Update Version gibt möchte ich diese nun austauschen. Geht das durch einfaches Entfernen aus dem Community Ordner

    oder ist da noch was erforderlich.


    Für Antwort im voraus besten Dank :luxhello:


    VG Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

  • Ich habe es einfach aus dem Community-Ordner gelöscht und das heruntergeladene Update (3,6 GB) in den Ordner . Ging einwandfrei.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Vielen Dank für die Infos,


    dann werde ich das Update mal installieren !


    Gruß Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ