Microsoft Flight Simulator MSFS - Der neue Sim

  • Auf den News-Seiten nicht gesehen, anfangs schöne Freeware der Community geschenkt, darum....NZA Simulations veröffentlichte gestern ihre ersten Payware-Flughäfen. :)


    cBlC22U.jpg | Matze | :thumb:


    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR


  • Da ich damals für den P3D noch keine PMDG-Maschine besaß, erwarb ich ja die 737NGXu wegen dem Kaufpreis-Gutschriftübertrag auf die MSFS Maschine.

    Zitat

    Die Addons werden nicht nur konvertiert, sondern komplett neu modelliert, Sounds neu aufgenommen, neue Texturen erstellt....

    Quelle

    Der Deal läuft scheinbar in eine noch bessere Richtung, als ursprünglich gedacht. Sehr schön :)

    cBlC22U.jpg | Matze | :thumb:


    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR


  • Hallo Miteinander,


    ein ziemlich gelungener Beitrag, wie ich meine. Nicht ganz neu aber gerde erst entdeckt:


    Herzliche Ostergrüße,

    Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk: