diamond-da20-100-katana Pushback

  • Hallöchen,

    weiß jemand, warum bei der Aerosoft Katana 4X kein Pushback möglich ist?:hm:

    Mit dem "Multifunktionspanel von Flusifix funktioniert es auch nicht.

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

  • Hallo Flusifreunde, ich muss wohl annehmen, dass hier niemand diesen kleinen Vogel mit allerlei Kinkerlitzchen aber keine Pushback Möglichkeit hat. Ich will ja nur wissen, ob das eben nicht vorgesehen oder ein Fehler (meinerseits) ist. Von Aerosoft habe ich auch keinerlei Antwort bekommen:(:traurig:

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

  • Welche Platform , mein geschätzter Hase?

    Im XPlane ist's eine fast lustige Seuche daß sogar vor der Santos-Dumont ein Pushback lauert....

    Frag' mal Aggro Agi (Wenn's jemand richten kann dann die Süßeste aller Süßen die jemals dieses

    Alteleuteforum beglückt haben)


    n.

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Wieso geschätzter Hase? Und wieso welche „Platform“ -wohl ein Mittelding zwischen Deutsch und Englisch?- ich schreibe ja unter FSX oder? Was AGI angeht, rüttelst du wohl am Watschenbaum (hätte mein Oma gesagt). Also wenn ich an einem Parkplatz vor einem Gebäude stehe, muss ich wohl irgendwie nach hinten kommen um dann zu taxeln. Modernere Flieger kann man da mit shift + P nach hinten bringen. Die Katana nicht. Bug oder mein Fehler?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

  • Kein Bug und kein Fehler, sondern realitätsnah, weil derartige Fluggeräte per Hand zum Startplatz geschoben werden. So ein alteingesessener Aerosoftler. Das verstehe ich.

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

    • Offizieller Beitrag

    Ich eigentlich nicht, da Shift+P auch das Schieben simulieren könnte. Seltsam, aber ich war ein paar Monate im Beta-Team, habe aber dann aufgegeben....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Danke Gunter, ich habe aber eben geglaubt einen Fehler gemacht zu haben. Ist ja nicht so tragisch und schon ein älteres Addon. Ich hab es geschenkt bekommen. Schön wäre auch wenn man ein bis zwei Männchen sehen könnte, die da schieben:D

    happy landings wünscht


    Christian :winke:


    Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)

    Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Kommt vielleicht noch...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)