ATR 72-600

  • Wer wünscht sich die nicht. Die meisten noch im Betrieb verwendeten ATR´s sind die aus der 600er Serie. Leider gibt es dieses Model weder für P3D noch XP. Nun scheint ja Milviz sich da an eine Umsetzung heran zu wagen, allerdings ist es fraglich ob es auch eine XP Version gibt, zumindestens die P3D Variante ist erst mal im Gespräch. Wenn man sich bei Flight24 mal anschaut wie viele der 600er Version im Gegensatz zur 500er aktiv sind wird es meines Erachtens Zeit diesen Flieger auch den Simmern zugänglich zu machen. Für Inselhopping und Kurzstrecke das ideale Model. Was meint ihr?;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • es wird ja die FlySim Q400 geben, daher sind da die XP User schon gut versorgt. Was da dieses Jahr noch alles kommen soll an Flugzeugen für XP, ist ja ohnehin kaum noch (zeitlich) zu bewältigen. ;)

    viele Grüße, Lothar

  • es wird ja die FlySim Q400 geben, daher sind da die XP User schon gut versorgt. Was da dieses Jahr noch alles kommen soll an Flugzeugen für XP, ist ja ohnehin kaum noch (zeitlich) zu bewältigen. ;)

    Also dieser Aerosoft Flieger haut mich jetzt nicht vom Hocker, sieht alles ein wenig primitiv aus, zumindestens die XP10 Variante.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar