SimDocks goes FB

  • Nach vielen Nachfragen "warum man SimDocks nicht auf FB erreichen kann", habe ich mich nun doch dazu entschlossen, eine FB-Seite zu eröffnen. Ab sofort ist SimDocks nun also auch ein FB´ler.

    Ich werde dort Kurzberichte und Hinweise zu Projekten auf Deutsch und Englisch veröffentlichen. Die detailierten Berichte wird es aber auch weiterhin auf der SimmDocks-Webseite im Forum geben.

    Auf FB ist SimDocks nun unter dem folgenden Link zu erreichen: https://www.facebook.com/SimDocksde-822240967962992/

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 6 Jahre alt), Simulator: MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Danke Manfred! Ich kann zwar gut auf FB verzichten, aber wenn es gewünscht wird, warum nicht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo Gunter,


    ja eigentlich halte ich auch nicht viel von FB. Darum habe ich mich da bisher auch nie angemeldet. Nun war es aber so, dass ich viele Anfragen deswegen erhalten hatte, mit dem Hinweis, dass die meisten doch sowieso bei FB sind und dann auch in FB schauen könnten, was es Neues gibt. Naja, hab ich mir gedacht, wenn es denn so gewünscht ist... und hab mich mal damit beschäftigt.


    Aber wie auch auf der FB-Seite steht, die ausfühlichen Berichte wird es auch weiterhin im SimDocks-Forum geben. Auf FB nur Kurzmeldungen mit den entsprechenden Links auf´s Forum

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 6 Jahre alt), Simulator: MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren