Fly by Wire Installer

  • Hallo zusammen,

    ich wollte heute den Fly by wire starten , doch ich habe das Problem das er sich nicht starten lässt. Dann kommt die unten angezeigte Fehlermeldung. Ich hab dann einfach das Programm neu installiert, doch auch dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe den Intaller in den Community Ordner des MSFS 2020 kopiert und von dort die insallation gestartet, doch auch da kommt die Fehlermeldung. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Ich kann leider auch nicht den Ort angeben wohin er es installiern soll und bin jetzt völlg ratlos. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    MFG

    Alex

  • Wirklich helfen kann ich nicht, aber ist das dein Community Folder, der dort angezeigt wird? In den Settings kann man den einstellen.


    Im Netz habe ich gelesen, dass manche die Files dann in einen anderen Pfad installieren lassen und danach manuell in den Community Folder kopieren.


    Ich hatte bisher mit dem FBW Installer (zum Glück nur ein anderes Problem, dass ich durch den Einsatz eines VPN lösen konnte). War also eher ein Problem meines Internetanbieters.

    ---------

    Viele Grüße

    Timo

  • Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Ich kann leider auch nicht den Ort angeben wohin er es installiern soll und bin jetzt völlg ratlos. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt


    MFG

    Alex

    Sag mal wann du online sein kannst, dann helfe ich dir. Ein Headset wäre von Vorteil.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Der Installer gehört nicht in den Community Ordner. Gem. Deinen Einstellungen sucht der Installer den Community Ordner wie in der Fehlermeldung angegeben. Ist er dort?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)