FSRealistic Pro

  • Hi,
    hatte das Tool schon länger auf dem Schirm, bewertete aber den bisherigen Preis im Vergleich mit anderen MSFS-Produkten als überteuert. Jetzt im Sale für knapp 17 Euro ist das Preis-/Leistungsverhältnis für mich ok und ich habe es mir für die Nutzung in Detailaspekten gegönnt. Was ich gerne verbessern möchte, ist die Mausfunktion der Avataroption. Aktuell ändert eine Bewegung der Maus nach oben den Blickwinkel des Avatars nach unten und umgekehrt. Das würde ich gerne harmonisieren. Bewegt sich die Maus nach unten/oben, soll auch der Avatar seinen Blickwinkel entsprechend anpassen. Weiss jemand, wie man die Mausbewegungswirkung umkehren/verändern kann?

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Offensichtlich gab es da eine Überschneidung. Das kürzlich im Sale gekaufte und gelieferte Produkt wies den Versionsstand 2.1.1 auf. Eben auf der Herstellerseite die neue Version 2.2.0 geladen, stumpf über die vorhandene Version rübergebügelt und der Fix dieser neuen Version, "First person inverted mouse", hat sich im praktischen Test bestätigt.

    Prima, manchmal muss man auch Glück haben, Thema erledigt. :thumb:

    Grüße :thumb:

    Matze


    Weltreise: Map · Blog - A320: VoiceAttack Projekt

    i9-9900KS - RTX 2080 Ti OC - 128GB - 2x 2TB M.2 - 2x 6TB - 34" - 20"

    TrackIR, Honeycomb Alpha & Bravo, Thrustmaster TPR & T.16000M FCS

  • Schön, dass es Dir gefällt. Ich muss es wohl mal wieder nutzen. Ich war nach dem Kauf nicht überzeugt und habe FS Realistic seit einem Jahr nicht mehr genutzt.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich teste die Demo seit heute :opi:

    ..., liebe Grüße aus Salzburg



    Mein PC

    System Model B360 Gaming Aegis 3 8 (MS-B918)

    Processor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz, 3192 Mhz, 6 Core(s), 12 Logical Processor(s)

    NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti

  • Kurzum, die Software gefällt mir hervorragend. Ich hab’ mir die jetzt zugelegt.

    Denn die gibt es zZ, um 15 €. B. F. im Handel. Nicht das ich hier jetzt Werbung machen will, aber das ist die Software alle mal wert. ;)

    ..., liebe Grüße aus Salzburg



    Mein PC

    System Model B360 Gaming Aegis 3 8 (MS-B918)

    Processor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz, 3192 Mhz, 6 Core(s), 12 Logical Processor(s)

    NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti