Hi,
hatte das Tool schon länger auf dem Schirm, bewertete aber den bisherigen Preis im Vergleich mit anderen MSFS-Produkten als überteuert. Jetzt im Sale für knapp 17 Euro ist das Preis-/Leistungsverhältnis für mich ok und ich habe es mir für die Nutzung in Detailaspekten gegönnt. Was ich gerne verbessern möchte, ist die Mausfunktion der Avataroption. Aktuell ändert eine Bewegung der Maus nach oben den Blickwinkel des Avatars nach unten und umgekehrt. Das würde ich gerne harmonisieren. Bewegt sich die Maus nach unten/oben, soll auch der Avatar seinen Blickwinkel entsprechend anpassen. Weiss jemand, wie man die Mausbewegungswirkung umkehren/verändern kann?
FSRealistic Pro
-
-
Offensichtlich gab es da eine Überschneidung. Das kürzlich im Sale gekaufte und gelieferte Produkt wies den Versionsstand 2.1.1 auf. Eben auf der Herstellerseite die neue Version 2.2.0 geladen, stumpf über die vorhandene Version rübergebügelt und der Fix dieser neuen Version, "First person inverted mouse", hat sich im praktischen Test bestätigt.
Prima, manchmal muss man auch Glück haben, Thema erledigt.
-
Schön, dass es Dir gefällt. Ich muss es wohl mal wieder nutzen. Ich war nach dem Kauf nicht überzeugt und habe FS Realistic seit einem Jahr nicht mehr genutzt.
-
Ich teste die Demo seit heute
-
Kurzum, die Software gefällt mir hervorragend. Ich hab’ mir die jetzt zugelegt.
Denn die gibt es zZ, um 15 €. B. F. im Handel. Nicht das ich hier jetzt Werbung machen will, aber das ist die Software alle mal wert.