• Hi,

    Ich habe da der MSFS ja doch einige scheinbar sehr gute Dickbleche zur Verfügung hat, mich wieder damit befasst.

    Jetzt möchte ich natürlich wenn ich in Simbrief einen Flugplan erstelle, ihn im EFB2 von Aivla ansehe und im Fmc des Fliegers lade einen gleichen Flugplan haben.

    Was ich herausgefunden habe ist, dass scheinbar die Cycle nur noch im Abo zu bekommen sind.

    Da ich nur offline fliege ist mir die Aktualität nicht so wichtig. Wichtig wäre mir nur das meine Addons auf dem gleichen Stand sind.

    Ist das ohne Abo machbar? Oder ist mein Gedanke nicht realisierbar?

    Es grüßt

    Jürgen

  • Soweit ich weiß, gibt es die Daten von Navigraph nur als Abo. Aber Du kannst das Abo ja sofort wieder kündigen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ist das ohne Abo machbar? Oder ist mein Gedanke nicht realisierbar?

    Moin,


    ja das mache ich auch so, ich kaufe die AIRAC für einen bestimmten Monat und dann kündige ich das ABO.

    Da kannst Du alle für dich nötigen Dateien herunterladen MSFS, Availa, Flieger was Du halt benötigst.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Sehr gute Idee 👍.

    Auf das Einfache bin ich gar nicht gekommen.

    Wenn ich dann ein neues Dickblech habe und ein Update brauche reaktiviere ich dann wieder.


    Besten Dank ihr habt mir sehr geholfen :bier:

    Es grüßt

    Jürgen

  • Du kannst ja schon mal präventiv alles mögliche runterladen, auch wenn Du es nicht oder noch nicht hast :sagnix: Das kostet ja nicht mehr und du hast dann alles vom gleichen Cycle ;)

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Du kannst ja schon mal präventiv alles mögliche runterladen, auch wenn Du es nicht oder noch nicht hast :sagnix: Das kostet ja nicht mehr und du hast dann alles vom gleichen Cycle ;)

    Hi,

    Ich bräuchte noch einmal eine Information.

    Meine Addons kennen jetzt alle den gleichen Weg.

    Du schreibst man kann die cycle für Flieger die man noch nicht hat schon einmal laden.

    Wo finde ich den Download?

    Irgendwie finde ich da nirgendwo eine Möglichkeit.

    Es grüßt

    Jürgen