KSAN -- fehlende Terminal - Gebäude

    • Offizieller Beitrag

    Moin:tag:


    beim starten in KSAN fielen mir die einzel stehenden Jetways ins Auge :kaleun::shocked:

    Kann das mal jemand evaluieren oder ist das nur bei mir so.

    Sollte das nur bei mir so sein:hm: kann man das iwie reparieren. Habt ihr da eventuell einen Tip :confused:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Hallo Klaus,


    die Szenererie wurde woh nicht mitgeladen.

    Versuche einmal das hier:

    • Löschen der Content.xml im Ordner LocalCache
    • Rolling Cache löschen und FS neu starten

    Vielleicht findet er die Szenerie dann wieder. Habe im FS-Ordner nach KSAN gesucht aber die gibt es da nicht. Wenn das nicht hilft, die Dateien aus dem Ordner "LocalCache\SceneryIndexes" verschieben und sehen, was passiert. Die sollten nach dem Start des FS wieder neu erstellt werden. Wenn nicht, zurückverschieben.


    Viele Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

  • Bei mir KSAN auch normal mit allen Gebäuden dargestellt:

    Screen Shot 12-05-20 at 11.42 AM.JPG


    Was aber nicht passt, ist der völlig leere Hafen:

    Screen Shot 12-05-20 at 11.44 AM.JPG

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

    • Offizieller Beitrag

    S

    Hallo Klaus,


    die Szenererie wurde woh nicht mitgeladen.

    Versuche einmal das hier:

    Löschen der Content.xml im Ordner LocalCache
    Rolling Cache löschen und FS neu starten

    tja die Terminals sind scheinbar in Wartung ... und deshalb wohl alle im Werk zum D-Check ,bei mir taucht auch nach dem empfohlenen Prozedere nix auf, was auch nur Ähnlichkeit mit Gebäuden eines Airports hier KSAN hat :leider:.


    ThunderBit

    Peter Schiffe sind bei mir reichlich vorhanden (hab aber auch einen Mod installiert) San Diego ist an der Westküste ja der größte NAVY Stützpunkt.

    fsscr340.jpg

    die Schiffe sind sogar ein wenig mit Buschwerk getarnt :rolleyes::pfeif:

    fsscr344.jpg den hier hat wohl Daniel an die Kaimauer genagelt ... hatte es eilig in die Stadt zu kommen.

    Hast aber recht mit Merchant Ships sieht es etwas mau aus.


    Ach ja die große Brücke hat einen automatischen Fahrwerksschalter , merkt man wenn man drunter durchfliegt :punk::nein::lol2:



    fsscr338.jpg ohne rein

    fsscr337.jpg

    mit wieder raus:yes::lol:

    • Offizieller Beitrag

    ### Eil News : KSAN Terminal Gebäude überraschend wieder aufgetaucht ### Eil News


    habe nachdem alle Lösungsvorschläge nicht geholfen haben , trotzdem vielen Dank Koschi, den Community Ordner umbenannt :yes:

    Und siehe da die Gebäude sind auf einmal wieder da,warum:hm: ist mir bis jetzt ein Rätsel:yes:.

    Es gab keine Datei die direkt in, oder um San Diego irgend etwas verändern könnte.

    Werde die Dateien mal nach und nach einfügen und sehen ob ich den Übeltäter finde.

    Noch mal mein Dank an die Helfer:bier:

  • Dann such mal schön!:pfeif:


    Bei mir fehlten alle default Airport Gebäude.Hab dann gegoogelt und bin fündig geworden.


    Lösche alle Ordner mit Japan im Namen, im OneStore Ordner.

    Ebenso den Ordner "bf-pgg".Beim Start werden sie neu hergestellt.

    Das hat bei mir geholfen.


    Gruß


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Dann such mal schön!

    Moin Scott,


    gefunden und gefixt hab ich ja schon indem ich den kompl. Community Ordner entfernt/umbenannt hatte.

    Nur welcher der Einträge dazu geführt hat:hm: wäre jetzt noch interessant zu wissen.


    Ich tippe aber mal auf diesen :


    Buildings-Fix-DfltLod (1.9.3)

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Buildings-Fix-DfltLod (1.9.3)

    Ich würde Dir / Euch empfehlen, bei jedem Update alle (!) sogenannten Fixes aus den vorherigen Versionen zu löschen. Diese sind meist nicht mehr kompatibel zur neusten Version - und falls sie noch benötigt werden, ist die Community schnell mit einem Fix, der eben auf die neuste Version passt.


    Und auch nach jedem Update: Immer die content.xml löschen und mit dem nächsten MSFS-Start automatisch neu erstellen lassen - kostet nix, und könnte der Stabilität des System förderlich sein (meine Meinung).

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro