Update für Iceland ... falls nötig

  • ... Island. Das kannste knicken, ohne ein vernünftiges MESH sieht das grottesk aus. Abgeschnittene Berge als Hochplateau mit Wasser oben drauf und all so ein Schrott aus FSX Kindertagen. Besonders befremdlich ...

    Manchmal kann man einfach die gesuchte Verbesserung in der Community finden. Jedenfalls gibt es schon seit ein paar Tagen das Iceland Overhaul auf allflightmods.com zum Download - kostenlos und knapp 60 MB gross. Dieses Geschenk wird uns vom User Baddweapon überreicht. :clap:


    -> einfach hier klicken


    203.jpg


    204.jpg


    205.jpg

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

  • Manchmal kann man einfach die gesuchte Verbesserung in der Community finden. Jedenfalls gibt es schon seit ein paar Tagen das Iceland Overhaul auf allflightmods.com zum Download - kostenlos und knapp 60 MB gross. Dieses Geschenk wird uns vom User Baddweapon überreicht.

    Erst einmal danke für den Tip Peter, allerdings ändert das nichts an dem was ich bemängele. Das MESH, also die Höhenanpassung stimmt nicht. Hier einmal ein Bild was ich meine, in Wirklichkeit steigt das Gelände langsam Richtung Gletscher an, durchzogen von Schmelzseen und nicht so wie auf meinem Bild mit den ganzen Hochplateaus.


    screenshot6xjpx.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • ein Bild was ich meine, in Wirklichkeit steigt das Gelände langsam Richtung Gletscher an, durchzogen von Schmelzseen und nicht so wie auf meinem Bild mit den ganzen Hochplateaus

    Hast Du das Paket installiert?


    Ich habe es selber nicht getestet (ist nicht meine Gegend), aber soweit ich die Beschreibung verstehe - wurden über 1'000 Korrekturen in der Landschaft vorgenommen, die Baumgrenzen der Realität angepasst und aus Freude noch 40 Gebäude und Objekte eingefügt.


    Und der Autor hat versprochen, weitere Korrekturen bald nachzureichen.

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro

  • Hast Du das Paket installiert?

    Das Paket enthält POI´s und wahrscheinlich einige Terrainanpassungen, aber keine Vektordaten. Die werden aber benötigt um ein reales MESH darzustellen.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Inzwischen ist die Version 1.5 verfügbar:


    -> hier klicken


    Darin sind nun über 1'000 Landschafts-Fixes, mehr als 175 Objekte (Gebäude, Sehenswürdigkeiten, etc.) sowie die korrekten Baumgrenzen enthalten.

    Tschüss, ThunderBit / Peter


    ---

    AsRock X570 Steel Legend | Ryzen7 3800X | 32GB Corsair DDR4 3200 MHz C16

    Intel 660p SSD 2TB M.2 | KFA2 RTX2070 Super EX 8GB | 2 x Barracuda Pro 4TB

    Cockpit: 1 x ASUS 28" MG28UQ 4K und 2 x ASUS 28" VP28UQ 4K

    :flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder & Flight Panels | TrackIR 4pro