FlightFactor A350 v1.68 erschienen

  • Das langersehnte Update für den Airbus A350 von Flight Factor ist ja nun erschienen und im Gegensatz zu manch anderer Meinung im Netz finde ich das das Update auch aufgrund der Zusammenarbeit mit Tolis ( neuester AIRAC 2008) meine Erwartungen erfüllt. Das FMC funktioniert sehr gut und man hat im Handumdrehen einen Flugplan mit SID und STAR erstellt. Alle anderen Gimmicks sind natürlich nach wie vor vorhanden.


    Sicher gibt es immer den einen oder anderen der sich mehr Systemtiefe wünscht, aber es gibt ja auch noch die Feierabendflieger, die mal eben schnell von A nach B möchten und sich den virtuellen Spaziergang um die Maschine herum ersparen. Das Cockpit und die Cabinenansicht wurden aufgehübscht und mit Piloten und Paxen versehen. Das Aussenmodel entspricht der Vorgängerversion, da wurde anscheinend nichts verändert, aber das war ja sowieso "On theTop"!.


    Mein Fazit: Knapp 70 Dollar sind für dieses Flugzeug nicht zu hoch bemessen und für Besitzer der Vorgängerversion gibt es das Update ja sogar kostenlos.







    Und hier noch das PROMO Video das die Eleganz des Flugzeuges noch einmal voll unterstreicht.


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Gefällt mir gut!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

    (Diane Grant)

    signature-light.png