Nav Database Corrupted

• Hallo,

ich wollte eben mal wieder die 737x fliegen und sah zum ersten Mal den Hinweis im FMC: Database Corrupted.

Was kann man da machen?

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

It's better to walk alone than with a crowd going in the wrong direction!

(Diane Grant)

signature-light.png

• Gute Frage... Hast du irgendwelche NAV-Daten in 'X-Plane 11/Custom data' installiert? Da sollten custom nav daten installiert sein, manche Szenerien pfuschen aber auch mal in 'X-Plane 11/Resources/default data' herum (Drzewiecki Design hat da bei mir was verpfuscht), da könntest du mal aus beiden Ordnern alles entfernen und dann den XP-Installer laufen lassen um default data zu reparieren - danach solltest du Nav-Daten im Ausgangszustand des Simulators haben.

• Danke, das mache ich so! Damit verliere ich den neuen Navigraph Cycle, aber den hole ich dann neu.

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 2080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

(Diane Grant)

signature-light.png

• Ja, es war wohl irgendetwas völlig durcheinander. Jetzt bin ich wieder bei den "Standard"-Werten. Geht auch, kein Problem!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

(Diane Grant)

signature-light.png