TrueEarth US Washington for X-Plane

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ### 8600K@5.1Ghz - RTX3080 OC - 32GB Ram - Win10 ###

    • Offizieller Beitrag

    Schon toll, aber leider keine Jahreszeiten!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • schon unglaublich, wie real das heutzutage schon aussieht.

    Wie weit/nah ist das denn am Final was dort gezeigt wird?

    Eine höhere Gebäudediversität gut und schön, wenn dazwischen aber 2D Schmiertapete

    'reingeklebt wird... :motzen:

    Wie sieht's mit Schnee in den Cascades aus?

    (Ist in WA nicht ganz soo selten je weiter man nach Osten fliegt)

    Ok, hatte den Gunter noch gar nicht gelesen :bier:

    Abgesehen davon daß ORCS ja sowieso in seiner Informationspolitik etwas "zurückhaltend" sei:

    Ist da auch nichts geplant?

    Erderwärmung, naja ...

    Aber bis zu immergrünen Cascades und Rockies dauert's doch mindestens noch bis XP 11.50, oder?


    ABER FLUSSBETTEN KÖNNEN SIE! :lol:


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das Problem mit den True Earth - Produkten: Riesige Datenmengen, tolles Aussehen (manchmal) aber immer nur Sommer. Und gerade in Gegenden mit richtigem Winter will man dort auch mal kalte Füße bekommen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • tolles Aussehen (manchmal)

    In dem Video sind verdammt viele "Matschflächen" (schlechte Phototapete von z.B Parkplätzen etc.),

    ich habe es mit GB noch nicht so eilig, aber kommt das öfter vor?

    Gibt es ja auch hin und wieder noch bei .org Freeware, aber dort gibt es für "gutgemeintes" Ortho

    auch eins auf den Deckel.

    Der "Winter" in WA ist allerdings auch schon wieder lange vorbei:

    http://www.wsdot.com/aviation/WebCam/default.htm

    Das ist wirklich pures Suizidwetter...:müdesaug:

    Selbst in Talkeetna/AK kann man sich nur lachend in die Kreissäge stürzen...

    https://avcams.faa.gov/


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • ich werde es mir auch nicht kaufen. Wenn ich da in der Gegend wohnen würde, vielleicht.


    Letztendlich kommt es immer auf das fliegen als solches an. Ich brauche da auch keine Traumlandschaften. Auch keine Tools wo ich stundenlang gucken kann, wie die Passagiere einsteigen. Es muss stimmig wirken.

    Mal schauen wie die Texturen von SFD werden.


    Die Motivation wird ja nie aus einem perfekten drumherum kommen. Das spielt sich ja im Kopf ab. Sonst wäre es ja nicht möglich gewesen zu Zeiten des FS1 usw. überhaupt was damit anzufangen.


    Selbst in Talkeetna/AK kann man sich nur lachend in die Kreissäge stürzen...

    das würden die ja auch alle machen, wenn die nicht von den Ärzten mit diesen Drogen wie Oxycodon oder Fetanyl ruhig gehalten werden.

    viele Grüße, Lothar

  • jaaaa...das brauche ich auch nicht, da investiere ich lieber noch in den letzten Teil von TEGB ( Mitte).

    Mit den forkboy-Orthos, alpilots UHD-Mesh, div. payware-Stadtszenerien und/oder Airports, freeware-Cities und US-forests erübrigt sich das eh...und dann kommt noch Short Final mit seinem Schonbezug :D da kann nix mehr besser...

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Wenn ich da in der Gegend wohnen würde, vielleicht.

    Gerade dann würde ich mir so eine Szenerie erst recht nicht kaufen!

    Habe ja auch die sehr, sehr gute Dortmund Szenerie von Christian nicht!

    (Würde mich dann ja ständig aufregen wenn das Stadion zur falschen Zeit

    beleuchtet/unbeleuchtet ist oder mein Fenster nicht auf "kipp" wäre... :motzen:)

    Da wäre ich dann zu pingelig und mir würde jeder Fehler sofort auffallen... :lol:

    Die Motivation wird ja nie aus einem perfekten drumherum kommen. Das spielt sich ja im Kopf ab.

    Stimmt! (Helmut Körschgen* 1.1.: "in der Phantasie geht alles!")

    Aber ab und an ein bissl Eyecandy ist schon sexy, da haben mir Lems Bilder aus dem UK

    ziemlich gut gefallen!

    (Und Schneelandschaften haben die Briten eh' nicht, nach dem Stupixit nicht mal mehr regenfreie

    Tage)


    Andi


    * Körschgenpedia

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )