Payware DA 62 released
-
-
Ich habe mir den Flieger geholt und bin begeistert. Ein sehr ausgewogenes Addon, optisch und technisch auf der Höhe mit einer sehr gut umgesetzten Avionik-Suite (G1000).
Dazu gut und vielfach konfigurierbar, ordentlich mit der Performance, wirklich gelungen!
-
Höhe mit einer sehr gut umgesetzten Avionik-Suite (G1000).
Dein "Einundalles..." :
Meine NAVs:
Mein ADF1:
Mein Bordentertainment:
Sorry, bin gerade ein wenig verliebt in mein neuestes Spielzeug Cessna 310L (Digital Replica/X-Aviation).
Damit darf ich sogar in die Innenstadt fliegen! #2
ntsc
-
ich mag ja auch die alten Cockpits. Wenn ich jetzt aber selber ein (reales) Flugzeug hätte, dann würde ich schon gerne die modernsten Instrumente besitzen, weil die aus meiner Sicht ein Sicherheitsplus darstellen.
Nicht umsonst haben heute fast alle neuen GA Flieger solche modernen Anzeigen (G1000)
-
Nicht umsonst haben heute fast alle neuen GA Flieger solche modernen Anzeigen (G1000)
Natürlich nicht umsonst, aber fast.
Sensoren mal Außen vor gelassen kostet so ein chinesisches G1000 gerade mal soviel
wie ein Bendix/King Wendezeiger...
Hase----------------------------------------------------------------------------------------------->
Und wenn ein "Uhrenladen" vernünftig aufgeräumt ist wie in einer Beech , dann ist er zumindest weniger ermüdend für die Augen und für mich viel übersichtlicher.
Und über Softwarefehler oder Ähnliches braucht man sich auch keine Sorgen machen,
vielleicht aber ab und an mal den Fingerknöchelhammer zu Rate ziehen...
Was doch die LED Armbanduhren in den 70ern für ein Fortschritt waren und wie sehr sie unser
Leben erleichtert haben!
Aber egal, ist ja auch Geschmackssache ob Jaeger oder Casio.
Und bevor ich jetzt oftoppick Ärger bekomme bin ich schon wieder wech - LFPB ruft!
Bye!
ntsc
-
Ich bin auch eher für Uhrenläden alter Art. Allerdings für Single Pilot IFR hätte ich lieber ein G1000 oder GTN650, das erleichtert die Arbeit ungemein. Wenn ich an TACAN approaches, nachts in IMC auf fremde Plätze zurück denke, da hatte man alle Hände voll zu tun.