Payware DA 62 released

    • Offizieller Beitrag

    VertxSim hat gerade die Diamond DA62 für P3DV4 released. :luxhello:


    Klick!


    Wer es nicht weiß: Ein Twin Engine GA Aircraft mit Diesel-Motoren!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir den Flieger geholt und bin begeistert. Ein sehr ausgewogenes Addon, optisch und technisch auf der Höhe mit einer sehr gut umgesetzten Avionik-Suite (G1000).

    Dazu gut und vielfach konfigurierbar, ordentlich mit der Performance, wirklich gelungen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Höhe mit einer sehr gut umgesetzten Avionik-Suite (G1000).

    Dein "Einundalles..." :

    PFD-1.jpg


    Meine NAVs:

    Cessna_310L_9.jpg


    Mein ADF1:

    Cessna_310L_10.jpg


    Mein Bordentertainment:

    Cessna_310L_11.jpg


    :zunge:


    Sorry, bin gerade ein wenig verliebt in mein neuestes Spielzeug Cessna 310L (Digital Replica/X-Aviation).

    Damit darf ich sogar in die Innenstadt fliegen! :zunge:#2


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • ich mag ja auch die alten Cockpits. Wenn ich jetzt aber selber ein (reales) Flugzeug hätte, dann würde ich schon gerne die modernsten Instrumente besitzen, weil die aus meiner Sicht ein Sicherheitsplus darstellen.

    Nicht umsonst haben heute fast alle neuen GA Flieger solche modernen Anzeigen (G1000)

    viele Grüße, Lothar

  • Nicht umsonst haben heute fast alle neuen GA Flieger solche modernen Anzeigen (G1000)

    Natürlich nicht umsonst, aber fast.

    Sensoren mal Außen vor gelassen kostet so ein chinesisches G1000 gerade mal soviel

    wie ein Bendix/King Wendezeiger...

    Hase-----------------------------------------------------------------------------------------------> :jawoll:

    Und wenn ein "Uhrenladen" vernünftig aufgeräumt ist wie in einer Beech , dann ist er zumindest weniger ermüdend für die Augen und für mich viel übersichtlicher.

    Und über Softwarefehler oder Ähnliches braucht man sich auch keine Sorgen machen,

    vielleicht aber ab und an mal den Fingerknöchelhammer zu Rate ziehen... :lol:

    Was doch die LED Armbanduhren in den 70ern für ein Fortschritt waren und wie sehr sie unser

    Leben erleichtert haben!:nein:

    Aber egal, ist ja auch Geschmackssache ob Jaeger oder Casio.

    Und bevor ich jetzt oftoppick Ärger bekomme bin ich schon wieder wech - LFPB ruft!

    Bye!

    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch eher für Uhrenläden alter Art. Allerdings für Single Pilot IFR hätte ich lieber ein G1000 oder GTN650, das erleichtert die Arbeit ungemein. Wenn ich an TACAN approaches, nachts in IMC auf fremde Plätze zurück denke, da hatte man alle Hände voll zu tun.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)