P3D Screenshots

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Habe Gestern einen Flug nach STR. mit Landung dort durchgeführt (STR neue Scenery von AS). Geparkt auf einer 40er Position und o Wunder sie sind gerade.

    Hi, ich werde mich nach meinem Urlaub natürlich selbst überzeugen, und dann auch fundierter bruddeln, wie wir hier in Stuttgart gerne sagen, aber ich bin eben von Christians Screenshots ausgegangen:


    p3dv4_aerosoft_edds_stuttgart_vorfeld25a85.jpg


    Und hier steht die Germanwings-Maschine eben schräg da. Aber bin ja schon still.........


    Hauptsach, ih koh mei gliebtes stuagart em viererle afliega.....!

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

    • Offizieller Beitrag

    Das letzte Bild ist besonders gelungen!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, ich muss dringend mal wieder fliegen...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Venedig. Für mich immer noch eine der mit großem Abstand am detailliertesten Szenerien überhaupt, die jemals für den Flugsimulator erstellt wurden - hat einfach einen umwerfenden Charme und ist zudem unübertroffen zeitlos. Aber auch das Cockpit der 737 wirkt sehr gut, da kommt man doch stark in Versuchung sich den Flieger zuzulegen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Venedig. Für mich immer noch eine der mit großem Abstand am detailliertesten Szenerien überhaupt, die jemals für den Flugsimulator erstellt wurden - hat einfach einen umwerfenden Charme und ist zudem unübertroffen zeitlos.

    Da kann ich nur zustimmen. Leider ist die reale Stadt dem Verfall ausgesetzt. Wir waren vor ein paar Wochen dort

    und sind abseits der Touristenpfade gewandelt. Betrachtet man die Bausubstanz ist der Verfall schon erschreckend.:crying:

    Sind dabei oft den Spuren Donna Leons Romanfigur gefolgt. Haben sogar " seine Terrasse" gefunden. Mal ein paar Bilder auf denen

    man den Verfall schon recht deutlich sieht.


    P5082064.JPG


    P5082067.JPG


    P5082097.JPG


    P5082105.JPG


    Aber auch das Cockpit der 737 wirkt sehr gut, da kommt man doch stark in Versuchung sich den Flieger zuzulegen

    Kann ich nur empfehlen. Bisher einer der besten umgesetzten Flieger für die Simulation. Hier erfüllt auch wirklich jeder Schalter

    seine Funktion welcher der des realen Fliegers entspricht und ich weiß wovon ich rede. ;) Hier kann man

    alle abnormal Situationen durchspielen, wie wir sie oft bei Abnahmeflügen getätigt haben.


    Viele Grüße der Schrauber

  • Bewegter Screenshot aus dem P3D mit Catalina....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hey Dieter,

    schönes Video :thumbsup:, aber sag mal warum fährst du die Schwimmer an den Flügelenden beim landen nicht aus ..... :punk::shocked:


    und wieviel Motoren hast du abrauchen:gringo: lassen ....:kaleun:

  • sag mal warum fährst du die Schwimmer an den Flügelenden beim landen nicht aus .....

    weil ich schon als Kind beim Fahrradfahrenlernen die Stützräder vermieden habe :opi: in Hamburg hätte das geholfen...würde besser aussehen.... aber ich wollte alle Tücken aus den Modellen herauskitzeln..deshalb die geschlossenen Kühlklappen, die immer zum Feuer führen...sieht halt spektakulär aus...und kann vom Fahrtwind gelöscht werden...:gringo: einmal hatte ich auch den Fall, dass der Pilot dann im Wasser rum geschwommen ist... konnte es aber nicht reproduzieren... sah auch witzig aus... ein bisschen Spass muss sein... aber ansonsten muss man ganz schön feinfühlig steuern und einstellen..auch auf die Tankfüllung ist zu achten...dsa gabe ich schon mal 10 Min gen Fehler gesucht, als die MAschine nicht mehr starten wollte...

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Ja Dieter, den Vogel fliege ich auch sehr gerne und bin froh, dass er unter P3D auch so schön läuft!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Cool, die Catalina ist ja sexy. War gar nicht auf meinem Radar. Schön, dass sie auch mit realistischer Engine-Simulation daherkommt. Reizt mich, der Vogel.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

  • Moin zusammen. Mit einem kostenlosen Patch von FlyTampa konnte ich meine alte FSX Scenery von LGAV in den P3D V4 einbinden.

    Hier ein paar Bilder von dem abendlichen Anflug mit der PMDG 737-800.


    1.jpg


    Piräus Quer ab



    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    Endanflug auf die 03L


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    einziger Wermutstropfen ist das, warum auch immer, die Rollleitlinien sowie die Taxiway Beschriftungen fehlen. :crying:

    Aber vielleicht hat ja hier einer ne Idee?:hm:


    Viele Grüße der Schrauber

  • Stammen deine Bilder aus dem FSX oder aus dem P3Dv4?


    Jedenfalls waren deine Venedig-Bilder so schön, dass ich ausnahmwsweise auf den Zug "Venedig" aufspringen MUSS! Also in P3DV4 macht Venedig total viel her:


    p3dv4_venedig_1.jpg



    p3dv4_venedig_2.jpg



    p3dv4_venedig_4.jpg


    Bis auf eine "Stufe" im Terrain scheint alles soweit in P3Dv4 zu funktionieren :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de