World Update VIII : IBERIA zum DL bereit

  • Moin,


    WELT-UPDATE VIII: IBERIA VERSCHOBEN

    Gepostet von: Microsoft Flight Simulator-Team

    Angesichts der jüngsten tragischen Luftfahrtnachrichten haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Veröffentlichung von World Update VIII: Iberia auf Donnerstag, den 24. März um 2:00 Uhr PDT (0900Z) zu verschieben. Wir sprechen den Betroffenen dieses Ereignisses unser tiefstes Beileid aus.

    Danke.

    bin gerade am saugen ... es läuft twas langsam.

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS STRIX X570-E / Ryzen 7 3700X @ 4,2 GHz / MSI 3060TI RTX - 8 GB / Corsair 32GB DDR3-3200 / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Bin durch damit. Kurze Proberunde gemacht. Keine CTDs, die POI sind gelungen

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 3080ti Suprim X 12 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 10 Pro 2004 Build 21H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2

  • Ich hatte das Problem, das Update aus dem Microsoft Store zu starten. Es kreiselte lediglich die Update-Grafik, sonst passierte aber nix. Es stellte sich dann nach einigem Testen heraus, dass die Software meines Microsoft Store nicht auf dem neuesten Stand war. Nachdem ich das behoben habe - es gibt ja oben den Button für Update der installierten Software - gelang mir dann endlich auch das Update für den MSFS in Gang zu bekommen.

    Nur falls jemand ähnliche Probleme hat... :(

    Bin schon sehr gespannt, wie die 3D-Modelle gelungen sind. Auf den Screenshots siehts ja sehr schön aus.