1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Reviews
    2. Altes FriendlyFlusi.at Datenbank (NUR LESEN)
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Friendly Flusi
  2. Forum
  3. Flugsimulation
  4. X-Plane

RAF Brüggen für XPlane 11 released...

• DIDL
  • 10. März 2021 um 22:26
1. offizieller Beitrag
  • DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 10. März 2021 um 22:26

Wie der Titel schon sagt habe ich die letzten Tage damit verbracht die RAF Airbase Brüggen von Manfred Schyma (Manschy), John Young und Steven Legg für XPlane 11 zu konvertieren. Manfred hat an diesem kleinen Freeware P3Dv4.5 Kunstwerk mit seinen Mitstreitern satte 3 Jahre gearbeitet um es dann für alle User unentgeltlich anzubieten. Damit auch XP User sich ein Bild von dieser phantastischen Scenery machen können hat er mir, wie vorher auch schon für Gütersloh, die Erlaubnis gegeben sein Werk zu konvertieren. Das Ergebnis könnt ihr jetzt unter folgendem Link herunter laden. Es ist immer wieder schön das es noch solche Entwickler wie Manfred, Rainer, Thomas und,und,und.............. gibt die in ihrer Freizeit Stunden und sogar Jahre Zeit für die Community einbringen.

Danke an alle. Chapeau!

Hier nun ein paar visuelle Eindrücke, der Downloadlink und dann viel Spass beim Erkunden.

etur_1rcjnp.jpg

etur_2zpkdy.jpg

etur_3v5j0f.jpg

etur_4h3jj8.jpg

etur_5dmkdv.jpg

etur_6esjgj.jpg

etur_7z8k6m.jpg

etur_8l5j68.jpg

etur_9a2j3s.jpg

https://drive.google.com/file/d/10im0DP…iew?usp=sharing

"Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

Gruss Dietmar

Einmal editiert, zuletzt von DIDL (4. Juli 2021 um 11:36)

• DaPie EDFM
    Reaktionen
    1.571
    • 11. März 2021 um 11:25

Danke, Dietmar. Soeben DLd.. Werde sie testen, sobald einige Mails beantwortet. :müde:

Übrigens wird Dir nicht entgangen sein, dass Rainer mit mir die Friedenspfeife geraucht haben.

:gringo::sombrero: Über allen Gipfeln ist Ruh,

Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

"wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

• DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 11. März 2021 um 20:06
    Zitat von DaPie EDFM

dass Rainer mit mir die Friedenspfeife geraucht haben.

Hoffentlich hast du nicht einen zu tiefen Lungenzug genommen, sonst geht es dir wie Obelix bei den Indianern..................:opi::lol::bier:

Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M

Gruss Dietmar

• DIDL
    Reaktionen
    1.947
    • 4. Juli 2021 um 11:38

Ich habe die letzten beiden Tage mit der Überarbeitung von RAF Brüggen verbracht. Was hat sich verändert! Strassen, neues Luftbild, geänderte Runway Texturen incl. neue Markierungen und, und , und......................................

Der obige Link ist nach wie vor gültig.

Hier einmal ein kleiner Eindruck per Video.;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Dietmar

• Viking01
    Foren-Chef
    Reaktionen
    3.057
    Artikel
    2
    Geburtstag
    2. April 1955 (70)
    • 4. Juli 2021 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

Genial Dietmar!

Viele Grüße

Gunter

3.0viking01.gif

ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

(Christian Morgenstern)

Discord

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11