Zusatzscenery für Föhr

  • Moin Allerseits :winke:

    Ich hab jetzt meine Scenery für Föhr fertiggestellt , und wer möchte kann sie sich hier runterladen

    Am Flugplatz habe ich nicht viel gemacht

    39856733wz.jpg

    dafür gibt's ein wenig Strandleben

    39856737ee.jpg

    Hauptsächlich geht es aber um den Hafen und Fähranleger

    39856750tf.jpg

    39856751wx.jpg

    Oh...da hat es gekracht

    39856770zq.jpg

    Ein wenig Schiffsverkehr ist auch drin funktioniert leiter nicht mit Vulkan

    39856793hs.png

    Bitte unbedingt das Manual lesen

    hier der link

    https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt4bfWpvm3BBRLc0-g?e=bdaUCU

    Viel Spass

    Gruß Klaus:tag:

  • Gar nicht.

    Wenn ich nicht wüsste, dass DIDL in Wirklichkeit ein hilfsbereiter und großmütiger Flusi-Spezialist mit gepflegtem Großgarten beim Tiergarten ist und ähnliche Großherzigkeit wie ein Heilsarmee-General besitzt, bin ich über sein Zunge-heraus-strecken amüsiert.

    Ich bin gespannt, was uns der Müehli61-Klaus wieder präsentieren wird... Vielen Dank an den Künstler. :bier:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Moin Flusianer

    Hab mal eine „kleine Inspektion“ an der Scenery vorgenommen… Traffic wurde angepasst…(läuft jetzt auch unter Vulcan) .Ursprünglich wollte ich den Heli-Landeplatz am Fährhafen wieder rausnehmen….hab ihn drin gelassen …also ..wer mit dem Heli von dort starten möchte….kann im XP. Die ID EDX1 eingeben oder EDXY_KM_Wyk …und schon geht’s los.:luxhello:


    Dar ich keine Tester habe , kann ich nur hoffen das die neue Version 2 ( wie V.1) bei euch funktioniert:pfeif:

    Hier der Link

    https://1drv.ms/u/s!ArU2zLRVI5J5gt90hFFgkpZeHgRY2w?e=rY5YE6


    Viel Spass

    Gruß Klaus:tag: