- Offizieller Beitrag
Mache das, macht Spaß!
Mache das, macht Spaß!
Mache das, macht Spaß!
Da waren gerade ausser mir schon einige Kamikazepiloten am Üben.
Ich auch ... Landung geht so knapp, aber wieder weg geht nur mit Schummeln (Start um 50 m hangaufwärts verschoben, am Strassenrad auf Vollgas und Klappen voll).
Ich auch ... Landung geht so knapp, aber wieder weg geht nur mit Schummeln (Start um 50 m hangaufwärts verschoben, am Strassenrad auf Vollgas und Klappen voll).
Warst du das mit der Citation der da über mich hinweg gebrettert ist.
Also mit der PC-12 kann man reale Starts und Landungen beobachten, da passt das. Sollte mit der TBM auch problemlos gehen. Im P3D ist es mit der PC-12 zwar eng, aber es geht ohne zu mogeln.
Ich hatte beim Anflug auf Locher kurz vor dem Aufsetzen auf die Wiese Schlieren und Unschärfe in meinem Video. Deshalb habe ich es noch einmal hoch geladen mit dem Ergebnis das sich trotz HD Modus nichts verbessert hat. Verstehe ich irgendwie nicht, denn bei mir auf dem Computer ist das Video scharf. Wird da was beim hochladen reduziert, ist mir bei meinen anderen Videos gar nicht aufgefallen.
Ist vermutlich nicht zu ändern Dietmar.
Also mit der PC-12 kann man reale Starts und Landungen beobachten, da passt das. Sollte mit der TBM auch problemlos gehen. Im P3D ist es mit der PC-12 zwar eng, aber es geht ohne zu mogeln.
Ich hab's mit der TBM probiert, Klappen komplett ausgefahren und hochdrehen bei angezogener Bremse, damit bin ich eben so über die Cables gekommen (mit Stall-Warnung).
Moin,
ich habe gestern ein paar Mal versucht dort zu fliegen.
Leider bekomme ich dor nur ein Mäusekino bei einer Framerate von 4.5 bis 7!
Anderweitig habe ich um die 30 frames und mehr, ein totaler Einbruch.
Wie sieht das bei euch aus?
Grüße
Karsten
Hier gibt es kein Problem, keine FPS Veränderungen in Locher.
Nachtrag,
ich habe mein altes Win10 (Startmenue und einige andere Defekte aber läuft!) hochgefahren und dort den P3D gestartet.
In der selben Scenerie immer über 24 Frames.
Was stimmt nu bei der Neuinstallation nicht? Grübel grübel
Aber jetzt ist erst einmal Feierabend - ich muss zur Arbeit.
Grüße
Karsten