MSFS 2020 Screenshots

  • Hier ein paar Shots von Braunschweig und Umgebung,Top Szenerie.

    mMEZ3la.jpg


    zbKBkW3.jpg


    5ZFs1bm.jpg


    NdaYxLd.jpg


    fdAjrvn.jpg


    KUQZ0AS.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Da würde ich nicht mehr einsteigen…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • klar, ich auch nicht. obwohl ich es erfahren mußte am eigenen körper, alt ist nicht das thema, der technische zustand ist wichtig. habe einen absturz erlebt, altes flugzeug, technisch top und dann kam eine boe mal so und peng (28.08.20 in ansberg/menden). naja, dass leben geht weiter und ich fliege auch wieder gerne, war mein zweiter, obwohl der erste nicht so hart war mit einer do228.

    da ich hubschrauber fan bin, hatte ich den umstand entsprechent einen ganz alten rth (teppichklopfer) der bundeswehr der mich zum bmh bochum flog, super.


    grüße, jürgen

  • Ich wohne Luftlinie ca 1.5 km vom Flugplatz Arnsberg /Menden entfernt und kann mich erinnern.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Besuch aus der Schweiz...


    clipboard022skfi.jpg

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • ....war mal mit dem "Mini-Airliner" unterwegs von EDDC nach EDDN. Muss sagen, mit dem G3000 working title geht da schon ne ganze Menge. Macht richtig Spaß mit der TBM. Aber was sage ich....






    VG

    Stefan

    Mein Fluglehrer sagte: Ein guter Pilot hat immer die gleiche Anzahl von Starts und Landungen in seinem Flugbuch.


    ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI, Intel i9-13900K, NVIDIA RTX 4080 Founders Edition, 32GB DDR5 5600, Thrustmaster Warthog Throttle, MFG Crosswind V2 Pedals, Virpil VPC Constellation ALPHA-R+VPC WarBRD Base

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gelungener Shot Dietmar!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moinsen!


    Wo bekomme ich denn für die P149 einen Piloten her? Sieht nicht so schön aus, ohne zu fliegen!


    tuk00le.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Ist der Pilotensitz beladen? Ich habe immer einen Piloten im Flugzeug.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ist der Pilotensitz beladen? Ich habe immer einen Piloten im Flugzeug.

    Wo kann man das einstellen? In den default Fliegern habe ich auch Piloten.

    Einmal in den Einstellungen dafür gewesen, nichts gemacht aber jetzt sind sie da.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Beladung, wo man auch das Benzin einstellen kann. Bei Pilot müsste eine Zahl für das Gewicht eingegeben werden.

    Ich bin gerade nicht zuhause, ich lade den Flieger nachher, denn ich habe ihn lange nicht mehr benutzt. Vielleicht gibt es einen Bug nach SU7…

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Bei der Beladung, wo man auch das Benzin einstellen kann. Bei Pilot müsste eine Zahl für das Gewicht eingegeben werden.

    Ich bin gerade nicht zuhause, ich lade den Flieger nachher, denn ich habe ihn lange nicht mehr benutzt. Vielleicht gibt es einen Bug nach SU7…

    Hab's schon hinbekommen,danke.


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

    • Offizieller Beitrag

    Stark, gefällt mir!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)