Nordische Impressionen

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder schöne Bilder :thumbsup: :bier:


    Aber trotzdem werde ich einfach nicht warm mit diesem Sim :crying:. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum, aber irgendwie kann ich mit den Farben nix anfangen, mir sind die Landschaften irgendwie zu steril :yes:


    Und doch es hat was :clap:, die Flieger sind schon toll und auch manches andere auch :thumbsup:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Zum Beispiel der Dietmar :thumbsup:


    die Flieger sind schon toll und auch manches andere auch

    Aber die Landschaften lassen sich auch de-sterilisieren. Klare Sicht, Dunst, Nebel, Wolken, Regen, Sturm.

    Größte Vielfalt. Ich selber mag lieber klare Sichten, wie in der Realität auch.

    Bei bewusst atmosphärischen Flügen muss es aber dann auch wirklich fies aussehen. Aber dann macht man Blindflüge. Da kann ich gleich auf dem Boden stehen bleiben und auf die Uhren gucken :weg:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Zum Beispiel der Dietmar :thumbsup:


    Danke Daniel:blumen::bier::lol:

    Aber trotzdem werde ich einfach nicht warm mit diesem Sim

    Damit habe ich kein Problem Klaus. ;) Die Geschmäckle sind halt verschieden und das ist auch gut so.:bier:


    Und wenn wir da mal ehrlich sind, die Scenerien sind bei mir ja fast ausschliesslich aus FS9 FSX Zeiten konvertiert. Das ist also mehr FS als XP. ;):bier:

    Was mich allerdings an XP immer wieder fasziniert ist die Möglichkeit Landschaften zu gestalten. Das macht für mich den Reiz gegenüber dem P3D aus. Nicht das das da nicht auch gehen würde, aber XP bietet einfach einfachere und bessere Lösungen dafür an.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar