es bringt mich nicht weiter. Was schätzt Du wie oft ich
das schon gemacht habe?
Irgendwann ist Schluss mit lustig.
Man kann zwar einmal einen Eingabefehler machen
aber nicht 10 mal mehr und das in unterschiedlichen Zeitabschnitten
es bringt mich nicht weiter. Was schätzt Du wie oft ich
das schon gemacht habe?
Irgendwann ist Schluss mit lustig.
Man kann zwar einmal einen Eingabefehler machen
aber nicht 10 mal mehr und das in unterschiedlichen Zeitabschnitten
HI Horst,
ich hab jetzt noch mal ne Stunde intensiv gegoogelt und im FSLABS-Forum gelesen.
"1002 means the order ID which starts ST - not SKU..."
Das passt, oder? Du hast die korrekte Order ID, also die mit ST...eingegeben?
Die Eingabe Deiner Daten und Ausführung in diesem Link
https://store3.esellerate.net/Store/Support/
war auch erfolgreich?
Hattest Du den Bus gleich für V4 gekauft? Oder hast Du von V3 auf V4 upgedated?
https://redownload.flightsimlabs.com/
war immer noch nicht erfolgreich?
Und FSLABS antwortet auch nicht mehr auf Deine Mail?
Würdest Du bitte noch mal eine "remember" Mail an die FSLABS Leute schicken?
Würdest Du bitte noch mal alle Deine Mails von FSLABS zusammen suchen und abgleichen?
Wenn alles passt würde ich gerne diesen Thread im FSLABS Forum verlinken und die Diskussion dort public machen.
Vielen lieben Dank im Voraus und Viele Grüße
Stefan
Moin Stefan,
die Eingabe war erfolgreich. D.h., die Daten wurden verifiziert.
Jetzt habe ich das noch einmal versucht, aber ich habe einen Eingabefehler
gemacht und deshalb muss ich 15 min warten bis ich die Pozedur wiederholen kann.
Ich habe von FSX direkt auf P3Dv4 gewechselt. Das die Software für den P3Dv4 ist
steht auf der Rechnung von FSLabs direkt oben drüber.
Ich habe eben den redownload link noch einmal angeklickt und die Daten erneut eingegeben. Keine Chance, es führt immer wieder zu der Meldung Fehlernummer 1002
letzter Stand ich habe die Anfrage nach der E-Mail Adresse dahingehend beantwortet, dass die E_mail Adresse beim kauf immer noch die aktuelle ist.
Dann habe ich vor 10 Minuten auf das letzte Ticket wieder ein mail geantwortet mit diesem Wortlaut
Hi, Norman
I'd like to remember myself once again.
I am still waiting for a solution to my blocked download account. Since four days I don't have an Airbus A320 for my P3DV4.5 anymore.
I would like to emphasize once again that I sent you the original invoice as an e-mail attachment which clearly shows that I have legally purchased and paid for the software.
My e-mail address at that time is still the current one. All the more I am surprised that it is not possible for you to unlock my legally acquired software again.
I ask you urgently for a solution the problems
Best regards
ciao
Horst Könnecker
Mehr kann ich nicht machen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und total frustriert, dass FSLabs mich derart hängen lässt.
OK, dass passt, jetzt muss Norman sich melden.
Drücke die Daumen.
Danke und Viele Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
just for fun einfach wieder den download versucht.
Wer beschreibt mein Erstaunen, jetzt hat es geklkappt.
die Version heißt P3D_v2.0.2.352
Toll!
ok, cool bleiben.
Meld Dich mal bitte, wenn Du installiert hast und die ersten Platzrunde geflogen bist.
Freu mich, dass der Download wenigstens jetzt geklappt hat.
Viele Grüße
Stefan
genau das ist die Versionsnummer die du für 4.5 benötigst
Na dann schaun wir mal ob das Ding heute noch in die Luft kommt
Hallo Freunde,
ich melde mich heute Abend, wenn der erste Flug auf meiner Nord-Süd Rennstrecke
EDDH-EDDF gelungen ist
Jetzt muss ich erst einmal zu einem Treffen bei der Deutschen Alzheimer Gesellschaft.
Bis denne dann
A320 ist installiert, aber da ist noch einiges einzurichten.
FpS ist unverändert, da hat sich nichts verbessert.
Habe eben ein paar Rollversuche auf EDDH ausprobiert.
Ansonsten, gestern stand ich noch am Abgrund heute bin ich schon einen Schritt weiter.
Ich gebe mir die größte Mühe nicht mehr darüber zu grübeln
warum das so plötzlich funktionierte.
Bevor ich mich mit dem Bus in die virtuellen Lüfte erheben kann sind noch einige
Einstellungen vorzunehmen. Aber zunächst ist Abendbrot Zeit.
Na das war mal ne schwierige Geburt
Aber mit Happy End .... so soll es sein. Der P3D ist nun samt Bus auf dem neuesten Stand und Wunder sollte man von solchen Updates eh nicht erwarten.
Verschlechtert hat hat sich bei mir zumindest nichts, verbessert an den Fps nun merkbar zumindest nichts.
Na dann gute Flüge
Klaus, ja genau so ist es.
Es sieht so aus, als wenn ich heute noch abheben kann.
Es sind noch ein paar Ungereimtheiten zu klären.
Moin zusammen,
der erste Start des FSLabs A320 steht noch bevor. Aber es gibt doch
zahlreiche Ungereimtheiten noch abzuklären. Außerdem habe ich mir
einen Vorgang ausgedacht, wie ich den Bus an vordefinierten Airports und
Parkpositionen in Cockpit cold&dark bekomme und ihn dann über die MCDU
zum Leben erwecke. Weil ich aber schon etwas in die Jahre gekommen bin
habe ich mir das in Form einer ausführlichen Dokumentation aufgeschrieben,
damit das auch noch nach einem halben Jahr und später noch zur Verfügung steht.
Zitat von Horsthabe ich mir das in Form einer ausführlichen Dokumentation aufgeschrieben
Guten Morgen Horst,
nicht wenige werden sich wohl "Ihren" Workflow zu den etwas anspruchsvolleren Maschinen aufgeschrieben haben
Ich bin noch nicht so alt wie Du, mache das aber auch, sogar bebildert, weil mir dann manchmal nach mehreren Monaten der Cockpitabstinenz einer Maschine das Verständnis dafür fehlt, wo sich der passende "Knopf" nochmal befindet
Ich realisiere das übrigens mit dem Kneeboard. Lässt sich wunderschön individuell gestalten, ist unkompliziert und passt zum Flugambiente.
Gruß
Matze
Hallo Matze,
danke für Dein Verständnis zu meiner Vorgehehensweise bezüglich Abläufe im Flugsimulator. Ich habe das nicht immer so gemacht. Aber nach wiederholten
Pleiten nach dem Motto:" Hilf Himmel wie war das denn noch, wie habe ich das
damals gelöst bin ich dazu übergegangen alles mit den Möglichkeiten die ein Text-
verarbeitungsprogramm und ein Garfikprogramm bietet zu dokumentieren.
„Nach langer Zeit wieder die A2A Comanche aus dem Hangar gezogen, machen wir heute einen kurzen Jump. Wie war das nochmal mit dem Startknopf? Ach ja…..“
Mit diesen locker flockigen Worten begann ein Streamvideo, das ich mir seinerzeit in der Kaufentscheidungsphase angesehen hatte. Ein junger Kerl, nicht unsympathisch, mit beachtlicher Flusifilmbibliothek, legte los.
Kein ATC, keine Lichter, keine Checks und schon war er in der Luft. Nach Kreuz und Quer, einigen Erzählungen über die Landschaften, der dann doch noch erfolgreichen Flugplatzfindung, begann der Endanflug. „Ob er wohl die ernsthaft ausdauernde Diskussion hiesiger Forengrößen über den korrekten Bodenabstand zum Gaswegnehmen im anderen Forum betrachtet hat?“ fragte ich mich währenddessen.
Knall, Bumm, Feuer, Sprachlosigkeit…… „Mist, ein „G“ vergessen!“
Deswegen liebe ich den kurzen Erinnerungsblick auf das selbstgebastelte Kneeboard. G = Up, Arretieren, Down.
So eine Bruchlandung in AirHauler2, Ruf geschadet, Reparaturkosten, Schmerzen
Moin zusammen,
es ist vollbracht. Just einen Flug EDDH-EDDF beendet.
Bestätigen kann ich die Aussage von Stefan. Beim taxln konnte ich
keine Ruckler mehr feststellen.
Was ich bisher nie brauchte war der Scheibenwischer. Heute musste ich
den Scheibenwischer einschalten, denn in EDDH hatte es stark geregnet und die Sicht
war ohne Scheibenwischer deutlich eingeschränkt.
Was ich noch korrigieren muss ist der Sound für den A320 Schubhebel Nachbau.
Die Klickgeräusche helfen mir bei der Bedienung der Schubhebel zu erkennen ob
die Rastung stimmt.
Abschließen noch ein Screenshot mit dem ich im Moment nichts anzufangen weiß. Was ist das?
Das wurde angezeigt im finale kurz vor dem touch down.
Just eine Mail von Norman Blackburn erhalten.
Er hat keine Aktien darin, das der Download plötzlich
funktioniert, der hat ein paar Tage nicht gearbeitet.
Abschließen noch ein Screenshot mit dem ich im Moment nichts anzufangen weiß. Was ist das?
Das wurde angezeigt im finale kurz vor dem touch down.
Schau mal Horst, dass Problem haben nicht nur wir.
https://forums.flightsimlabs.c…b=comments#comment-161367
VG
Stefan
Bei aller Freude über den ersten gelungenen Flug nach dem Update auf P3Dv4
mit dem dazu gehörenden A320 gab es beim 2. Flug schon den ersten Dämpfer.
Plötzlich hatte sich der A320 komplett verabschiedet. Das lag aber vermutlich
am P3D, denn nachdem ich den P3D beendet hatte war ein Neustart nicht machbar.
Erst nach einem Rechner Neustart konnte ich den Betrieb wieder aufnehmen.