software im marktplatz zurückgeben

  • hallo zusammen,

    software im marktplatz zurückgeben, ist das möglich, wer kann mir da helfen!

    flugzeug gekauft, es ist nicht flugfähig, wichtige funktionien sind nicht steuerbar.

    es handelt sich um die phenom 300e v2 von sim federation.

    ich habe keine supermaschine erwartet, aber sie sollte flugfähig sein.


    grüße, mopfischer

  • grundsätzlich lässt sich keine Software zurückgeben, ist ja auch bei den Onlineshops in der Regel ausgeschlossen, ist ja klar warum (kaufen, runterladen, installieren, zurückgeben, installiert lassen...)

    Es gibt aber wohl Ausnahmen, da sind wir aber auf die Hersteller angewiesen, hier gab es ein Beispiel:

    Aus der Community MicrosoftFlightSim auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community MicrosoftFlightSim
    www.reddit.com

    Ich hatte das vor Jahren mal mit Wolken auf ner Fotoszenerie und bekam damals das Geld anstandslos von der Plattform zurück.

    Mal versuchen :-)

  • Moinsen !



    Ich meine gelesen zu haben, dass einige ihren Kauf im Marktplatz rückgängig machen konnten.

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • hallo zusammen,

    ich denke in diesen fall muß das program zurück genommen werden, ich weiß nur nicht wie ich es machen muß. sie ist nicht fertig, fehlerhaft, so einfach nicht zu gebrauchen, eventuell ginge auch eine nachbesserung, fehlerbeseitigung. wer hat ihn denn noch, fliegt er!


    grüße, mopfischer

  • Hallo mopfischer,


    grundsätzlich ist es so, wie Rainer es beschrieben hat - keine Rückgabe von Software. Ich würde es deshalb direkt unter Sim Federation, simfederation@outlook.com, versuchen. Vielleicht hast Du Glück oder es ist ein Update für die Software verfügbar.


    Grüße, Koschi

    Mit Computern löst man Probleme, die man ohne sie nicht hätte. :punk:

    Meine Missionen (Free- & Payware) für den MSFS und einige nützliche Tipps dazu gibt es hier:

    koschis-web.de