Zuordnung einer Tastatur Funktionstaste auf Trustmaster A320 Stick ?

  • Hallo zusammen,


    ich nutze jetzt das GSX Programm ( bin begeistert ) und möchte die Tastaturtaste F12 , über die das GSX Menü geöffnet wird, der Einfachheit halber auf

    auf eine Funktionstaste des Trustmaster A320 Stick legen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie sich das bewerkstelligen lässt. Vielleich kann mir da jemand von euch eine Hilfestellung geben.


    Im voraus besten Dank


    VG Alois :thumbsup:

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ