JP Performance - Das krasseste Erlebnis in meinem Leben!

  • Nach den beiden Vorgängervideos hier das aktuelle Video zum Mitfliegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß aus NRW

    Jürgen


  • Hab die ganzen Videos davor auch gesehen. Schon cool, dass jemand so Bekanntes einen Einblick in das tägliche Geschäft der Mädls und Jungs der Luftwaffe gibt.
    Aaaber, für die Mechaniker*innen im Geschwader ist es doch oft ein Schlag in´s Gesicht, dass jeder dahergelaufene "Promi" mitfliegen darf, und sie selber nicht.
    Ich habe das in meiner 12-jährigen Dienstzeit auch öfters erlebt.
    Aber, trotzdem, find die Serie von JP super!

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • Ich gebe Dir da völlig Recht Michael, dass hat uns auch immer geärgert. Nur ein paar Prüfer hatten eine rote Karte und konnten ab und an mal mitfliegen. Meistens, um einen liegengebliebenen Vogel wieder flott zu machen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Ich gebe Dir da völlig Recht Michael, dass hat uns auch immer geärgert. ...

    Ich denke ehrlich, wenn die "Kutscher" (sorry Gunter) ein Mitspracherecht gehabt hätten, wären öfters Mechaniker mitgeflogen. Einfach nur um den Mädls und Jungs mal ein Gespür für die Power zu geben!

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • Ja, ganz sicher!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)