ORBX -- Brisbane Landmarks --- Wasserprobleme

    • Offizieller Beitrag

    Moin :tag:


    für Australien gibt es jetzt frisch Brisbane Landmarks. Ist recht hübsch gemacht, vor allem der Brisbane River ist sehr lebendig gestaltet mit vielen statischen Schiffen.


    Ich habe jedoch ein Problem mit Wasserlandungen, besser gesagt mit Wasserstarts. Der Flieger bleibt wie festgenagelt am Wasser kleben und bewegt sich keinen mm von der Stelle.



    Bris_ICON_01.jpg

    Zwischen Story Bridge bis William Jolly Bridge scheint ein starten auf dem Wasser nicht möglich :pfeif: zu sein :sagnix::nein:


    Kann das jemand bestätigen, im ORBX Support Forum konnte ich noch nichts dazu lesen .

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal den MSFS geschlossen und neu gestartet? Ich hatte das bei einem anderen Flugplatz auch. Nach einem Neustart ging wieder alles.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal den MSFS geschlossen und neu gestartet? Ich hatte das bei einem anderen Flugplatz auch. Nach einem Neustart ging wieder alles.

    ne, probiere ich aber ,mal

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal den MSFS geschlossen und neu gestartet? Ich hatte das bei einem anderen Flugplatz auch. Nach einem Neustart ging wieder alles.

    jo, hab ich jetzt mal gemacht :crying: nutzt aber nix :leider:


    An manchen Stellen geht es überhaupt nicht, an manchen mit 5 min. Vollgas dann setzt sich der Flieger ganz langsam in Bewegung. Als ob man in Zuckerrüben Sirup gelandet wäre. Ist auch beim landen ganz komisch, der Flieger steht schon nach wenigen Augenblicken :shocked:

    Irgendetwas stimmt da nicht:opi:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fall für das ORBX-Forum, denke ich...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)