Cessna 172 Glas Cockpit

  • Moinsen!


    Ist es eigentlich nur bei mir,dass die Blinklichter an den Flügelenden

    nur als Vierecke dargestellt werden? Das betrifft nur die Glas Cockpit Versionen der C172 und dann auch

    nur Addon Liveries.Die ja eigentlich keine Licht Texturen mitbringen!

    Das müßte doch ein Textur Problem sein,oder?


    Könnte mir das jemand mal bestätigen oder auch nicht! Und mir vielleicht sagen wo ich die Textur finden kann?

    Danke!


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Du meinst die Strobes, nehme ich an. Was heißt Vierecke? Also so wie etwa zu FS98 Zeiten oder wie muss man sich das vorstellen?


    Probiere doch mal spaßeshalber Uwajima's Light Mod aus, da ist auch die C172 mit drin. Selbst, wenn Dir der Mod nicht gefällt, weißt Du zumindest, dass Deine Addon-Liveries irgendwas mit der Default-Beleuchtung machen, wobei das ungewöhnlich wäre.


    https://uwajimaya.github.io/FS2020/

    Viele Grüße


    Stephan


    Motherboard - Asus Prime X370-Pro AMD | CPU - AMD Ryzen 7 3700X 4GHz 36MB | GPU - Gigabyte GeForce RTX 3060 | RAM - 32GB Corsair Vengeance LPX

  • Du meinst die Strobes, nehme ich an. Was heißt Vierecke? Also so wie etwa zu FS98 Zeiten oder wie muss man sich das vorstellen?


    Probiere doch mal spaßeshalber Uwajima's Light Mod aus, da ist auch die C172 mit drin. Selbst, wenn Dir der Mod nicht gefällt, weißt Du zumindest, dass Deine Addon-Liveries irgendwas mit der Default-Beleuchtung machen, wobei das ungewöhnlich wäre.


    https://uwajimaya.github.io/FS2020/

    Jepp,so muss man sich das vorstellen.Den Mod kannte ich noch nicht.Werde

    ich nach dem kommenden Update ausprobieren.Vielen Dank!:bier:


    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,