MK Studio Tenerife Nord

  • Hallo Flusifreunde,

    habe mir von Orbx den Airport Tenerife Nord zugelegt..

    Nun habe ich mir auch Tenerife South installiert und dieser beinhaltet ebenfalls den Airport Tenerife Nord.

    Welchen soll man nun anwenden,wenn ich nur den von MK nutzen möchte und wie deaktiviere ich dann den von sim-wings?

    Der Tenerife Nord von Orbx wurde unter Lw.H:My Library\p3dv5\GCXO Tenerife Norte Airport abgelegt,da liegen auch alle Airport von Orbx.

    Unter P3Dv5.1>Option> Add-ons befindet sich MKSTUDIOS-Tenerife nicht aktiv ( kein Häkchen ). Tenerife South befindet sich LwH:\Aerosoft .


    Mein P3Dv5.1 liegt auf einer 1TB SSD Simulator H:\ und alle ausgelagerten Ordner.


    Vielen Dank im voraus!

    Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du nur den Airport von MK Studios nutzen möchtest, warum deinstallierst Du dann den ORBX Airport nicht einfach? Und was hast Du von SimWings installiert? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hi Gunter,ersteinmal vielen Dank!

    Orbx vertreibt den MK Airport GCXO Tenerife Nord über den eigenen Store. Nun habe ich den Fehler gefunden, man muß den Airport Tenerife South von MK Studio besitzen sonst läuft es nicht.

    Sim-wings Tenerife Pro besitzt beide Airport South und Nord.


    Ich hätte noch eine andere Frage.

    Bin dabei für die PMDG 738 NGXu über FSUIPC6 mein Saitek Achsen zu installieren. Kann man

    Flaps ,Throttle,Speed-Brake über Button-Swtches zuordnen.


    Gruss

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man bestimmt, aber PMDG empfiehlt, FSUIPC für ihre Flugzeuge NICHT zu benutzen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)